Mach mal noch eine 0 dran dann liegst Du richtig.Ja, sind ja auch beachtliche 400bar...
Aber was besonderes ist das heute nicht meh
Vielleicht? Die Granitplatte für einen Couchtisch habe ich vor mehr als 11 Jahren mit Wasserstrahl ausschneiden lassen, perfekt rund mit super exakter Kante. Das war damals schon eine anerkannte Technik. Aber ich kannte sie bis dahin auch nicht.Das liegt immer im Auge des Betrachters.
Du hast Dir mit den Zwingen Abdrücke ins Holz gedrückt und bekommst sie nun nicht mehr raus ?Korpus ist verleimt, wer den Fehler findet darf ihn behalten.
Hier ist nun der zweite Waschtisch.
Korpus ist verleimt, wer den Fehler findet darf ihn behalten.
Du hast Dir mit den Zwingen Abdrücke ins Holz gedrückt und bekommst sie nun nicht mehr raus ?![]()
Stimmt TheoNein.
Es ist mir noch nie "geglückt" da Abdrücke zu machen die das leichte Überschleifen der Flächen überstehen.
Macht mir also keine Sorgen.
Du kannst doch keine Knechte ohne Beilage auf eine später sichtbare Fläche setzen und dann zusammenpressen wie ein Held ?Dann schiebe ich einfach diese Seite nochmal über die Abrichte![]()
Wenn ich's richtig verstanden habe, ist der für die Schwiegermutter. Dann sagst du einfach dazu, dass du beim Zwingen ganz feste an sie gedacht hast.Dann schiebe ich einfach diese Seite nochmal über die Abrichte![]()