Ich habe den übrigens auch und finde das Ansprechverhalten gar nicht so toll, wenn man ganz langsam eine Schraube eindrehen möchte. Dicke Schrauben mit 6 mm oder so packt er dann auch nicht mehr.
so können die Meinungen auseinander gehen..

6mm kann der wohl (im 1. Gang auf jeden Fall) aber sein zu Hause ist in der Möbelmontage und mit den 4,0-4,5 lacht der bloß.
Ansprechverhalten tadellos mach ich ne Herz OP mit.
Habe sogar ein ganzes Terrassendach mit Rombusleisten mit ihm aufgeschraubt, über 600 Schrauben (3,5) erst kurz vor Ende hab ich den Akku getauscht.
Dazu super klein, leicht und handlich das hat sich echt ausgezahlt als ich in einer uralten Küche alle Schubladenauszüge
wechseln mußte, ein Affentanz, da war ich echt froh um das Teil zumal mit der wirklich guten Beleuchtung.
Auf der Leiter ist das Teil schnell in der Hosentasche eingehakt ohne das es dir die Hose dabei auszieht.
Für die 12V Akkus hab ich noch ne Bosch-Taschenlampe dazu geholt und liegt mit im Koffer, nie wieder mit dem Handy rumeiern.
In der Werkstatt nutze ich nur noch den, meinen großen Bosch hab ich in Rente geschickt.
Eigentlich bräucht ich noch einen 3. Schrauber (bohren, senken, schrauben) aber da tut es noch meine kleine kabelgebundene
Bankbohrmaschine.
Ihr merkt... ich bin begeistert...und wehe es sagt noch einer was dagegen.