Ich wollte mal kurz zurückmelden, dass ich mir die Anschläge gekauft habe und die super einfach und durchdacht funktionieren. Sowas sollte Festool anbieten / gleich integrieren, nur kostet dann alles fünfmal so viel.

Ich habe mir 5, 7,5 und 10 gekauft. Als Material habe ich petg gewählt, da es wohl etwas stabiler und langlebiger ist. Die Farbe war mir egal, solange es auffällt. Ohne davon groß Ahnung zu haben, ist die druckqualität super und die Passung auch. Wird einfach drauf geklipst und mit zwei Fingern wieder abgezogen. Es verschiebt sich nicht von allein und bleibt vorne. Gut ist, dass die Zahlen eingeprägt sind. Die stehen für die verbleibende frästiefe.
Jetzt versteht man auch, warum wir uns dagegen entschieden haben, kleine klipse zu kombinieren. Der Verkäufer übrigens war sehr nett und hat mir ein paar gute Ratschläge dazu gegeben. Das spart dann Zeit, wenn man nicht mit irgendwelchen Verglasungsklötzen improvisieren muss.

der kleine Preis ist super für das, was es einem bietet.
Hier ist nichts gesponsert und ich kenne den Verkäufer nicht. Nur meine ehrliche Meinung nach dem Auspacken.
Die kommen jetzt zu der 4 mm adapterplatte, die mir mal ein lieber mitforist hier gedruckt hat. Schon toll was heute alles so einfach und billig machbar ist.