magmog
ww-robinie
Moin,
Seite 107:
TSM-Web_BG_96.18.pdf (bghm.de)
So beginnen, dass dabei mit der Maserung gefräst wird.
Seite 107:
TSM-Web_BG_96.18.pdf (bghm.de)
So beginnen, dass dabei mit der Maserung gefräst wird.
Danke aber es bleibt die Frage ob das auch ohne Vorschub funktioniert oder ob es dann die Platte gleich mitreißen will wenn sie auf den Fräser trifft.
Ich hab zwar schon einiges gefräst aber trotzdem immer Respekt vor der Fräse und der Eintauchmoment ist immer der heikelste.
gruss Matze
Das gilt vielleicht für die Gastronomie aber nicht für die Tischlerei. Man kann mit billigem Material viele Stunden vermurksen und mit hochwertigem nur wenig Zeit brauchen.mir wurde vor Jahren gesagt Materialpreis mal 5.
Naja, Ich würde erstmal schauen was sowas woanders kostet.Und wie würdest du an die Sache rangehen mit der Kalkulation @Holzrad09
Das gilt vielleicht für die Gastronomie aber nicht für die Tischlerei.
Du musst den Drehpunkt bei der Hilfsplatte aber anders legen Ingo. Der Weg zum Fräser muss im Falle eines Eintauchens der Schwenkplatte in den Fräser zwingend länger, und nicht kürzer werden. Wenn jemand die Hilfsplatte aus Versehen etwas anhebt, oder sich vorne aufstützt und die Platte über den Anlaufring rutscht, wird sie in den Fräser gezogen - das ist sehr gefährlich!Ein Stück Platte, an einer Ecke am Tisch angeschraubt, als Drehpunkt. auf der Platte wird die Tischplatte in der Mitte mit einer Schraube fixiert (schwarzes Kreuz).
Einen Druckschuh bekommt man nicht hin, höchstens als Rolle. Aber es fehlt sowieso die Befestigungsmöglichkeit.