Frank (Franks Shed) wechselt die Marke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

willyy

ww-robinie
seht an, seht an.

Frank ist wohl vom Hammer / Felder Service angepisst und wechselt zu Woodpecker.
Ich frage mich, wie dämlich oder hochnäsig muß man sein, um einen Youtuber nicht vernünftig zu bedienen, der qausi jeden Tag für einen kostelos Werbung macht ?
Er sagt ausdrücklich, dass es wohl sein lokaler Dealer ist, andere wie Heiko scheinen ja recht zufrieden zu sein.

willyy

ww-robinie
die Hammer war auch gestellt, oder zumindest nur teilweise selbst bezahlt. Das sagte er auch und das ist bei der neuen auch so.
Das klingt schon glaubhaft, dass er mega angekäst war. Von was genau sagt er nicht, das finde ich auch gut so. Solche "Kleinkriege" muß man nicht öffenltich führen.

ChrisOL

ww-robinie
Ich weiß gar nicht was die alle mit ihren Maschinen haben. Hobel, Säge, Absaugung sind doch recht einfache Maschinen. Warum braucht man da Support vom Hersteller zum arbeiten ? Und was soll Woodpecker besser können, außer einen günstigen Werbeträger zu bekommen der die Dinge hier bekanntmacht?

KalterBach

ww-robinie
Das ist schon großes Kino, oder Jammern auf einem hohen Niveau.

Keine Ahnung von Technik, nur gares Halbwissen und wenn dann der Kooperationspartner nicht sofort spurt ist man unzufrieden. Vielleicht wollte der Außendienst auch mal Geld verdienen und nicht nur verschenken. :emoji_innocent:

Irgendwann merkt vielleicht auch jeder mal, dass getroffene Vereinbarungen beidseitig zu erfüllen sind. Vermutlich wird Felder da auch auf das falsche Pferd gesetzt haben!?

Da es im Bastelkanal von Frank jetzt preislich weiter nach oben geht, bin ich mal gespannt, wann Woodpecker die Zusammenarbeit wieder einstellt.

Wikipediot

ww-robinie
Schlechter Service ist für mich ein Clickbait-Titel.
Ironischerweise fällt es mir leicht solche Kanäle nicht zu besuchen.
99,5% aller YT-Handwerker müssen mal an der Werkbank festgezwungen werden um dann eine Runde mit dem Abziehriemen den Arsch versohlt zu bekommen.
Und nein, nicht im Sinne des einvernehmlichen Ausleben eines Fetishes.
Die sollen mal von ihrem hohen Ross runterkommen. Die bekommen so schon alles in den Arsch geschoben was sie wollen. Das war auch metaphorisch.

Mein Wort zum Sonntag.

Maho68

ww-robinie
seht an, seht an.

Frank ist wohl vom Hammer / Felder Service angepisst und wechselt zu Woodpecker.
Ich frage mich, wie dämlich oder hochnäsig muß man sein, um einen Youtuber nicht vernünftig zu bedienen, der qausi jeden Tag für einen kostelos Werbung macht ?
Er sagt ausdrücklich, dass es wohl sein lokaler Dealer ist, andere wie Heiko scheinen ja recht zufrieden zu sein.
Wechsel mal den Youtuber ! Heiko Rech würd ich Dir an Herz legen ,der bringt wenigstens Sinnstitftendes zu tage und hält sich mit werbung im Hintergrund :emoji_wink:

pedder

ww-robinie
Ein Youtuber wechselt den Sponsor? Was für eine Nachricht.

Eine neue Maschine zu vergleichen mit einer, die man zwei Jahre in Gebrauch hatte, ist auch nicht wirklich seriös.

teluke

ww-robinie
Was für ein (völlig unfundiertes) Sendungsbewußstein in dem bewußten YoutubeKanal.
Da will jemand der keine Ahnung hat Anderen, die noch weniger davon haben, mit seinem Murks imponieren und dabei noch Geld verdienen.
Da kann man nur kopfschüttelnd wegschalten.

pedder

ww-robinie
Ich wollte mal sehen, wie er in den Projekten so ist. Hab in seine Folge Bett reingesehen. Er versucht, eine Bohle mit Waldkante zu verbreitern. "Fügt" mit der Tauchsäge auf der Schiene. Aber weil er sie Waldkante hat, kann er nicht richtig spannen. Die Fuge geht - wie zu erwarten - auf der schmaleren Seite des Bretts auf. Kaschiert mit zwei Holzpasten, ohne den Fehler auch nur zu reflektieren. (Schuld war die Fügemethode.) 100 positive kommentare unter dem Video. Traut sich keiner, ihm das Offensichtliche mitzuteilen? So kann man dann wirklich verdummen.

teluke

ww-robinie
Diejenigen die erkennen welcher Murks da fabriziert wird ergreifen doch schon nach wenigen Minuten kopfschüttelnd die Flucht.
Die anderen verfahren nach dem Motto "Unter Blinden ist ...".
Man muss sich den M... ja nicht antun.

fahe

ww-robinie
Traut sich keiner, ihm das Offensichtliche mitzuteilen? So kann man dann wirklich verdummen.
...als ich das heute Mittag hier vorbeifliegen sah, dachte ich nur: Oh je, jetzt versuchen hier selbsternannte Influenzer selbsternannte Yotuber zu puschen. Der Murks dahinter bleibt gleich.

So, jetzt gucke ich mal bei spon, wie viele Meldungen über umgefallene Reissäcke in China die Nachrichtenlage beherrschen.

Elender Kruzefix

ww-esche
Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen?
Heiko Rech sagt mir durch aus was, aber wtf is "Frank" ?
Nix verpasst. Musst du nicht kennen.
Ein typischer "Holzbastel" Youtuber.
Hat in Bezug auf die Arbeit mit Holz wenig bis keine Ahnung, bringt das für sein Klientel mit ebenso wenig Ahnung gut rüber und kommt scheinbar damit gut an. Wie so manch andere auch. Schade um die Zeit:emoji_wink:

Wikipediot

ww-robinie
In der Rubrik sind für mich nur Heiko Rech und Matthias Wandel interessant.
Das Kommentar von ersterem unter dem Video fand ich sehr interessant.
@KalterBach Deines habe ich da nicht gefunden.

Maho68

ww-robinie
Nix verpasst. Musst du nicht kennen.
Ein typischer "Holzbastel" Youtuber.
Hat in Bezug auf die Arbeit mit Holz wenig bis keine Ahnung, bringt das für sein Klientel mit ebenso wenig Ahnung gut rüber und kommt scheinbar damit gut an. Wie so manch andere auch. Schade um die Zeit:emoji_wink:
Musst sich doch lohnen als Youtuber ; Influencer ?! :emoji_thinking: " Social media" scheint ja ordentlich Geld in die Kassen zu spülen .Vielleicht bin ich zu doof ,das zu kapieren ..grins.. sonst würden Firmen sich ja nicht mit solch Leuten abgeben -wäre doch eher rufschädigung , von "Ahnungslosen" ihre Produkte zu lobhudeln ?!
ein anderer Tischlermeister und Youtuber offenbart, das seine einnahmen 50 : 50 Tischleraufträge und social media(werbung) herrühren und der hat ne 200 qm werkstatt !

Elender Kruzefix

ww-esche
Musst sich doch lohnen als Youtuber ; Influencer ?! :emoji_thinking: " Social media" scheint ja ordentlich Geld in die Kassen zu spülen .Vielleicht bin ich zu doof ,das zu kapieren ..grins.. sonst würden Firmen sich ja nicht mit solch Leuten abgeben -wäre doch eher rufschädigung , von "Ahnungslosen" ihre Produkte zu lobhudeln ?!
Ja, das denke ich mir auch immer. Ich glaube aber, dass die Ahnungslosen einfach in der Mehrzahl sind und sich das dann sauber rentiert. Ich wundere mich doch immer sehr, was für elender Schund zum Thema Holz in der überwiegenden Mehrzeit auf YT zu finden ist. Da werden Werkstatteinrichtungen aus OSB oder sonstiger Platte gebaut mit einem Maschinenpark, um den manch gewerblicher Einzelkämpfer neidisch wäre. Aber vom eigentlichen Thema keinen Plan.
Zum Glück gibts m.H.n. dennoch einige herausragende Ausnahmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten