Frank (Franks Shed) wechselt die Marke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wikipediot

ww-robinie
Es tut mir Leid, aber unter dem Vorbehalt, dass es als loses Zitat gepostet wurde, ohne Angaben, ohne Quelle, und auf Nachfragen entsprechend reagiert worden ist (Informationen ohne Verweis sind die ultimative Vertrauensfrage), glaube ich(!) nichts.
Bei richtiger Präsentation mit dem erwähnten Vorbehalt der Vertraulichkeit hätte das anders ausgesehen, trotz allem wäre auch das nicht verifizierbar.
Am Ende ist es, auch wenn es passen würde, eine harte Anschuldigung.

Mitglied 59145

Gäste
Ist viel zu bendenken anscheinend.
Schwierig ist halt die Bewertung von solchen Dingen, unsere Mods sind halt Amateure :emoji_wink:.

Für mich ist mein Verhalten diesbezüglich halt klar. Verlinken oder selber knipsen, also definitiv die r'echte am Bild haben. Aber selbst das ist ja schwer zu kontrollieren.

Ich hoffe, dass wir durch einen aufmerksamen Umgang mit diesem Thema das Forum in der Form erhalten und weiter nutzen können.

Ich denke es ist, wie so oft, auch ein thema der Rücksichtsnahme.

Gruss
Ben

uli2003

ww-robinie
Ihr könnt aber auch ein Fass aufmachen wegen so einer Sache. Wenn man lange genug daran herumdoktert, findet sich vielleicht wirklich noch ein Anwalt, welcher dies verfolgen möchte.

Das einzig wirklich Grausame für mich ist, dass ich in das Video hineingeschaut habe. Das werde ich wohl nicht mehr los..

teluke

ww-robinie
Ich finde das solltest du dann mit den Mods vorab klären. Dort kann man dann vielleicht auch Beweise / Infos liefern die in der Öffentlichkeit nichts verloren haben.

Wäre vielleicht möglich gewesen, so wichtig ist mir das aber nicht.
Hier sind zu dem Thema nun 125 Beiträge, zwangsläufig fast alle nur Spekulationen und Vermutungen.
Dann schreibe ich einen der eben genau das nicht ist und der fliegt raus.
Hat mir daher auch nicht gefallen (muss es aber auch nicht, in meinem Grundofenforum nutze ich das Hausrecht auch so wie ich das für richtig erachte)

Ich kenne leider nicht die nachfolgenden unfreundlichen Einträge die Carsten erwähnt. Das ist schade.
Aber vielleicht hat ja der bewußte Influenzer auch hier seine Fans.
Ist aber ja auch egal, wenn da einer Fan ist dann hat er von unserem gemeinsamen Holz-Hobby eh eine ganz andere Vorstellung als ich.
Ist doch jedem sein gutes Recht.

Außerdem ist es nicht meine Aufgabe hier Felder zu verteidigen, ich vermute mal das können die eh besser als ich.
Nur wollte ich, nachdem ich das verschwurbelte Video gesehen hatte, wissen was da wirklich Sache ist und habe meinen persönlichen Kontakt zu Felder genutzt.

Hätte er die Hammer gegen ein Altendorf F45 ausgetauscht und deren Vorzüge aufgezählt wäre ich höchstens ein wenig neidisch gewesen :emoji_wink: .

Holzrad09

ww-robinie
Wenn er ne Martin hätte, hätte ich es auch geguckt :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:.
Was will der ... mit einer Martin ? :emoji_fearful:
Der ist doch selbst mit einer Hammer oder Stomana überfordert !
Verstehe sowieso nicht, weshalb solche Leute eine Bühne kriegen, wenn sie nicht durch Projekte glänzen können, dann sülzen sie doofes Gelaber und dann noch von Themen, von denen sie gar keine Ahnung haben.
Gibt aber anscheinend trotzdem genügend Leute, die solche .... feiern und denen Likes generieren.
LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KalterBach

ww-robinie
Was will der ... mit einer Martin ? :emoji_fearful:
Der ist doch selbst mit einer Hammer oder Stomana überfordert !
Verstehe sowieso nicht, weshalb solche Leute eine Bühne kriegen, wenn sie nicht durch Projekte glänzen können, dann sülzen sie doofes Gelaber und dann noch von Themen, von denen sie gar keine Ahnung haben.
Gibt aber anscheinend trotzdem genügend Leute, die solche ... feiern und denen Likes generieren.
LG

Jetzt wird es aber persönlich.:emoji_wink:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten