Mitglied 67188
Gäste
immer daran denken,Grüße von der Wand zurück
nicht der Absturz ist gefährlich sondern der Aufprall...
aufmunternde Worte aus dem Kletterkurs....
Ps:
ist das dein Seilpartner der grad eine Hand am Handy hat zum fotografieren?
immer daran denken,Grüße von der Wand zurück
Team = toll ein anderer macht´s=äh was denn eigentlich= wo ist denn eigentlich Stefan?=ach so und was soll ich jetzt mit dem Seilende?große Gruppe (8 Leute)
koche meinen immer mit eins, zwei Äpfel auf und zu deinen Gewürzen noch ein gaaaanz klein wenig Zimt,eingeweckt mit Rotwein, Wacholder, Lorbeer, Nelken, Zucker/Salz und Orangensaft.
von dir? Bin in den Thread gerade erst eingestiegen, darf/wird hier über Corona diskutiert?!?Auf den positiven Pcr Test warten.
Nö, der Name des Threads is hier Programm ind is während Lockdown entstanden. Über 1800 Beiträge ohne jegliche Entgleisung! Das soll auch so bleibenvon dir? Bin in den Thread gerade erst eingestiegen, darf/wird hier über Corona diskutiert?!?![]()
auf jeden Fall!Probiere mal mit Osaft! Das is deutlich besser als Apfel find ich.
Deswegen die vorsichtige Frage danach...Nö, der Name des Threads is hier Programm ind is während Lockdown entstanden. Über 1800 Beiträge ohne jegliche Entgleisung! Das soll auch so bleiben![]()
Nein, bitte nicht!!von dir? Bin in den Thread gerade erst eingestiegen, darf/wird hier über Corona diskutiert?!?![]()
Wo wohnst du? Bin gerade am Lupara putzen......von dir? Bin in den Thread gerade erst eingestiegen, darf/wird hier über Corona diskutiert?!?![]()
Wen oder was willst Du schießen?Lupara
Wo wohnst du? Bin gerade am Lupara putzen......
Den der hier mit dem leidlichen Thema anfängt.![]()
und immer ein adäquates Auftraggeber / Auftragnehmer Verhältnishttps://de.wikipedia.org/wiki/Lupara
wahrscheinlich Grundausstattung jeden korsischen Bauernhauses um die Steuereintreiber zu verscheuchen...
Gut zum Eintreiben von nicht ggezahlten Rechnungenund immer ein adäquates Auftraggeber / Auftragnehmer Verhältnis![]()