Faden zum Abschweifen

ChrisOL

ww-robinie
Registriert
25. Juli 2012
Beiträge
5.745
Ort
Oldenburg
Ich brauche einen Dimmer für LED Leuchten, und nun passt das Ding wohl nicht zu den Schaltern.....

Achja, das Wetter hier ist gerade mies.
 

andama

ww-robinie
Registriert
13. Dezember 2007
Beiträge
3.639
Ort
Leipzig
Ich brauche einen Dimmer für LED Leuchten, und nun passt das Ding wohl nicht zu den Schaltern.....

Es gibt kleine elektronische Einbaudimmer, die mit einem Taster aus deiner Serie auch funktionieren sollten. Rufe einfach mal deinen Elektriker an. Ich habe mir die Dinger auch einbauen lassen.
 

Mitglied 24010 keks

Gäste
Meinen Schnupfen. Jeder denkt ich hab, also das welches Wort man hier besser nicht benutzt. Dabei soll es vielleicht doch auch noch ganz normale Erkältungen geben. Ich bin der Beweis dafür, dass die noch nicht ausgestorben sind.
Irgendwie aber auch beruhigend - wenigstens eine Konstante in meinem Leben. Einmal im Frühjahr und einmal im Herbst. Da kann auch dieses kack... Nichts dran ändern. :emoji_slight_smile:
@yoghurt ich hätte noch eine Kiste Milch für dich... Ohne gewohnten Kaffee am Morgen kann ein Tag nur schlecht werden.

Gruß Daniel
 

ChrisOL

ww-robinie
Registriert
25. Juli 2012
Beiträge
5.745
Ort
Oldenburg
Der Tag von Ben hat doch wohl 36h :emoji_thinking:

Ich trinke jetzt noch einen Espresso- ohne Milch und denke an sonniges Maiwetter.
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.600
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hier schneit es, zumindest sieht es fast so aus. Sind wohl Samen von irgendeinem Baum und es stürmt in Böen.
Ach ja zu Hause hat es die Abdeckung von der Dunstabzugshaube Abluftöffnung zerrissen und der Baumarkt hat quasi zu also nur auf Bestellung.
 

Mitglied 59145

Gäste
Alles wird gut, ich bin inzwischen bei unserer Kaffeemaschine:emoji_sunglasses:.

Wir hatten hier Donnerstag Gewitter, es hat bei uns und sämtlichen Nachbar einiges in den Netzwerken zerschossen. Zusätzlich haben wir viel Arbeit und ein paar Krankheitsfälle. Die Putzer auf der Baustelle zu Hause fangen gerade nochmal von vorne an.

Es wird besser!

Montags wäre ich gerne im Gestern, Heute nicht------Daher Vorwärts!:emoji_wink:

Gruss
Ben
 
Oben Unten