Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Mitglied 24010 keks

Gäste
Kamro BS 800 Bandsäge Bj 79, für 600€
Da hängt mal ein mächtiger Motor drunter... :emoji_slight_smile: Nicht schlecht. Wenn die näher wäre, würde ich mir die glaube ich schnappen. Brauch die zwar eigentlich nicht zwingend - kostet ja aber auch nicht viel mehr als eine ordentliche Stichsäge. Und beim Preis ist sicher noch etwas Luft - vor allem weil diese Privatverkäufe bei Felder seltenst die Mwst. ausweisen können/wollen und Quittungen gibts i.d.R auch nicht. Zumindest meine Erfahrung.

Gruß Daniel
 

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.098
Ort
Heidelberg
Lass dir die mit der Spedition kommen, kostet weniger als man denkt, zumal man ja immer hinfahren muss. Eine gebrauchte Hegner Dekupiersäge liegt ähnlich, das stimmt.

Beim Preis Luft glaube ich nicht, außer nach oben, wenn man zulange wartet. :emoji_grin:
Ich würde noch fragen, ob die eine wenigstens manuelle Bremse hat.
 

Mitglied 24010 keks

Gäste
Beim Preis Luft glaube ich nicht, außer nach oben, wenn man zulange wartet.
Wer soll die denn kaufen? Ordentliche Betriebe, also nicht ich, kaufen sowas neu oder wesentlich neuer und wollen und brauchen i.d.R. eine ordentliche Rechnung bzw. Quittung und für die meisten Privatleute sollte die zwei - fünf Nummern zu groß sein. Aus den Gründen bin ich sehr sehr günstig an meine T72 gekommen. Einfach zu groß für Privat und ganz paar kleine Baustellen dran und keine Rechnung - also für ordentliche Betriebe völlig uninteressant. Lief übrigens auch über Felder...
Ne ich lass die Finger davon - das wär nur was für mich wenn Umkreis 70km. Ich brauch derzeit einfach keine. Das wär nur so ein Gelegenheitskauf - das ist mir mit Spedition zu viel Aufwand. Außerdem mag ich sowas vorher mal sehen... Und dann könnt ich die ja auch gleich mitnehmen.
Gruß Daniel
 

Klem Low Scott

ww-robinie
Registriert
28. März 2019
Beiträge
706
Ort
Nürnberg
Billig, aber nichtmal nen Standort hat man geschafft anzugeben... Aber so entstehen Schnapper.

Unbekannte Bandsäge 290€
Achtung, Ständer rechts Ausführung!
https://www.world4machines.com/de-d....9054490016116830661396270613&time=1611683012
Unbek. gr. Drechselbank 190€
https://www.world4machines.com/de-d....9054490016116830661396270613&time=1611683012

so richtig gut sieht die bandsäge nicht aus. holzverschlag unten rum... selbiges gefühl habe ich bei der "drechselbank".
 

wasmachen

ww-robinie
Registriert
6. Januar 2013
Beiträge
4.104
Ort
Tirol
Gute Morgen.

Ist das Teil ernsthaft knapp 500 Euro wert? Oder sollte das ein Scherz sein?

Viele Grüße,

Flo

Würd sagen, das ist ne Kernbohrmaschine.... guck dir mal die Übersetzungen an.
Insofern ist die Antwort: ja..... hat ja mit so n Lidlteil gleichviel gemeinsam wie n Bagger mit dem Sandschäufelchen der Kindergartenkinder
 

Vaultdoor

ww-robinie
Registriert
25. Januar 2019
Beiträge
825
Ort
Braunschweig
Gute Morgen.

Ist das Teil ernsthaft knapp 500 Euro wert? Oder sollte das ein Scherz sein?

Viele Grüße,

Flo

Bei dem Preis würde ich persönlich verhandeln, denn der ist recht hoch angesetzt. Vom Begriff "Kernbohrmaschine" würde ich mich nicht aus der Ruhe bringen lassen. In erster Linie ist es eine Viergangmaschine für Metallarbeiten. Sie hat keine Wasserkühlung und die KBMs haben das eigentlich schon...
Der Bohrständer ist halt ne Wucht. Da kann man auch andere Maschinen reinhäkeln.
 

pedder

ww-robinie
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
8.363
Ort
Kiel
Da kann man auch andere Maschinen reinhäkeln.

Das sieht dann aber merkwürdig aus:
IMG_0332.JPG


Ich habe den Ständer für etwa 100 € ge- und später auch wieder verkauft
 

Hondo6566

ww-robinie
Registriert
27. April 2017
Beiträge
3.821
Ort
Ortenaukreis
@Hondo6566 , suchst Du noch oder hast Du schon?
Klasse dass ihr an mich denkt, rettet mir jetzt grad den Tag :emoji_slight_smile:
Ja hab letztes Spätjahr ziemlich den gleichen für 100 Euro weniger etwa gekauft bei mir in der Region.
Gruß Andreas
Nee seh grad waren etwa 200 Euro weniger.
450,- sind viel zu teuer für den kleinen 32er Vorschub
 
Oben Unten