flo20xe
ww-robinie
...war vorgestern auf Montage- 120km Anfahrt- aber eine meiner besten Kundinnen...da ist die Terminfindung manchmal schwierig.
Z. Zt. ist man (bin ich) zu einer gewisse Flexibilität gezwungen. Wenn ich mich mit "Mitbewerbern" austausche sehe ich noch kein Licht am Ende des Tunnels. Um es mal etwas drastisch auszudrücken: Für uns "kleine" Selbstständige wird es noch richtig schwer werden.
"Urlaub" habe ich schon seit Jahren aus meinem Wortschatz gestrichen. Bedaure das aber nicht- ganz im Gegenteil.....
Rainer
Naja, aber das kann ja auch nicht Sinn der Selbständigkeit sein, sich seit Jahren keinen Urlaub mehr zu gönnen. Da arbeitest du dich doch auf im Laufe der Zeit.
Muss natürlich jeder für sich selber festlegen, aber für mich wär das nix. Zum einen hab ich Kinder, zum anderen würde dann der Haussegen, zu Recht, ganz gewaltig schief hängen. Und ein paar andere Interessen als die Schreinerei hab ich schon auch noch.
Normalerweise ist bei mir die Bude übers Jahr gesehen Minimum 5 Wochen dicht.
2020 habe ich wegen Covid 19 im Endeffekt bis auf 1,5 Wochen im Sommer seit Weihnachten durchgearbeitet. Da war die Motivation spätestens ab Dezember ziemlich am Boden.
Das mag ich sowohl mir als auch meinen Mitarbeitern nicht nochmal antun wenns nicht sein muss....