Benji179
ww-kiefer
Zum absiegeln des Kasterls sollte auch brunnenschaum oder Bitumenband gehen dort wo es viel mehr ist oder? (Unten is mehr). Denn sehen tut man dort eh nix.
Und mit Silikonfugen auf Oberflächen wie Gips oder dem uraltem Putz... Habe ich eher schlechte Erfahrungen, außer man kann sie sehr groß dimensionieren oder bei Bedarf warten.
Und Tec7 oder ähnliches wäre ein wenig schade drum.... Aber werde es so machen.
Geht um einen Abluftventilator und am Gang gibt es eine Frischluftversorgung, deshalb Türe öffnen Lüfter an und es zieht schön ab, ist ein recht starker Lüfter, man spürt den Luftzug auch wenn die Türe nur einen Spalt offen is, da mache ich mir keine sorgen.
Auch wenn stoßlüften natürlich noch effektiver wäre.
Gruß, benji
Und mit Silikonfugen auf Oberflächen wie Gips oder dem uraltem Putz... Habe ich eher schlechte Erfahrungen, außer man kann sie sehr groß dimensionieren oder bei Bedarf warten.
Und Tec7 oder ähnliches wäre ein wenig schade drum.... Aber werde es so machen.
Geht um einen Abluftventilator und am Gang gibt es eine Frischluftversorgung, deshalb Türe öffnen Lüfter an und es zieht schön ab, ist ein recht starker Lüfter, man spürt den Luftzug auch wenn die Türe nur einen Spalt offen is, da mache ich mir keine sorgen.
Auch wenn stoßlüften natürlich noch effektiver wäre.
Gruß, benji