Moin
Halte eure Seite schon für sehr gelungen.
Die meisten Seiten sind viel zu überladen,da kann man ja schon bald ein Buch lesen so viel wollen die einem sagen
Finde die Seite ansprechend.
Und man sollte immer im Auge behalten,daß die Kunden eben auch verschiedene Charaktere haben,was dem einen an eurer Seite toll gefällt ist bei dem anderen ein Grund nicht zu euch zu kommen.
Bilder des Personals und der Maschinen finde ich auch ok,so sieht man die Leute mit denen man zu tun hat und kann auch eure technischen Möglichkeiten einschätzen.
Da legt zum Beispiel ein Architekt von uns wert drauf.
Der sagt er war schon bei Handwerkern die ihrer Homepage nach eine tolle Firma sein müßten und vor Ort war es eine " Garagenschreinerei " zu der er nie seine Kunden schicken könnte.
Man sollte auch überlegen welche Zielgruppe man überhaupt mit welchem Produkt erreichen will und sich darauf auch auf seiner Homepage konzentrieren.
Finde daher auch die Küchenbilder gut.
Und das die wie " von der Stange aussehen " finde ich nicht,und selbst wenn kann man sich fragen welche Klientel öfters zu uns findet :
die Gruppe die wirklich eine absolut exklusive Superküche will oder die Gruppe die eben eine hochwertige " Alltagsküche " haben will mit ein paar Extras.
Womit man damit eben schon wieder beim Thema " Zielgruppe " sind und wie ich mich dahingehend präsentiere
Paar Bilder mehr wäre imo nicht schlecht
Gruß