Und schon gleitet das hier - mal wieder - komplett ab....
Ich muss ganz offen gestehenen,
@MarcBerlin, mich als Themen-Starter verärgert das ziemlich, und ich empfinde es ein Stück weit einfach auch als respektlos.
I admit, that is straight off topic -
Ich übersetz mal:
Ich gebe zu, das hat überhaupt nichts mit dem Thema zu tun –
Warum schreibst Du es denn dann hier, wenn Dir
bewusst ist, dass es nichts mit dem Thema hier zu tun hat??
In den Beiträgen
#30 -
#33 hatte ich Dich ja schonmal darum gebeten, bitte beim Thema zu bleiben. Da gings noch lange nicht um englische Sprache oder amerikanische Sprache sondern um irgendwas komplett anderes...
Bisher hast Du nun 4 Postings hier im Thread. Manche mehr, manche weniger ausführlich.
Aber nicht ein einziger davon - mit wirklich nicht einem einzigen Wort - hat bisher irgendwo, auch nur ansatzweise irgend etwas mit
Maserholz zu tun gehabt. Merkst Du das eigentlich nicht? Oder ist es Dir egal? Oder siehst Du es als Dein gutes Recht an andere Threads gepflegt mit Offtopic zu zerreden?
Wir befinden uns hier im Bereich Profi fragt Profi. Nicht am Tresen.
Bei allem wirklich aufrichtigen Respekt. Es ist mitunter recht mühsam (bis unmöglich), auf diese Weise einen Thread wie diesen hier als Gesprächsfaden einigermaßen aufrecht und (für alle am Thema Interessierten) am Laufen zu halten.
Ich als Threadopener wiederhole meine Bitte an Dich (und alle Beteiligten) nochmals:
Versucht doch bitte in den Antworten und Beiträgen hier weiterhin möglichst beim Gesprächsthema im weiten Sinne, also etwa
>> "Maserholz" ggf. auch Verarbeitung dessen << zu bleiben.
Für alle anderen Themen, Ideen und/oder weitere Einfälle,... besteht hier im Forum tatsächlich die Möglichkeit eigene Threads zu eröffnen oder sich einfach am Tresen auszutoben,...
Will continue at Tresen or Intern as suggested; later
Yes. Please continue other themes on Tresen or in own threads.
Thank you.
Danke.