du bis herzlich eingeladen es zu versuchen, ich halte jede Wette dagegen.kräftig nach unten drückt gibt der Tisch ordentlich nach.
du bis herzlich eingeladen es zu versuchen, ich halte jede Wette dagegen.kräftig nach unten drückt gibt der Tisch ordentlich nach.
Interessiert sich hier eigentlich noch jemand für das eigentliche Anliegen?Ich suche eine Maschine die ich allgemein nutzen kann aber hauptsächlich für "Tischlerarbeiten" im Hobbybereich.
Interessiert sich hier eigentlich noch jemand für das eigentliche Anliegen?
Scheinbar nicht, ich lese hier nur Vermutungen, Glaube und Unglaube, hörensagen usw.
Meinst du mich?Kollege Martin, ich dachte echt ich bin im falschen Film, zeigt Bilder einer typ. 90iger Jahre Baumarkt TBM in Bauweise Interkrenn, Rotwerk und wie die sonst heißen und bescheinigt ihr eine rundum solide Bauweise.
Genau. Und dass "hobbymäßige Tischlerarbeiten" (wie es der TE im Eingangspost kundtut) nur mit einer Flott funktionieren, ist für mich auch an der Realität vorbei. Und prinzipiell immer nur alt und grün zu empfehlen übrigens auch.Tut mir leid aber an der Realität vorbei zu diskutieren nutzt auch nichts.
Hallo,Da ich leider schon Fehlgriffe mit anderen Maschinen hatte Frage ich nun mal lieber vorher die Profis.
Ich glaube nicht, dass bei den meisten Profitischlern eine 4.000 € Stand- oder Tischbohrmaschine rumsteht.
lass es mich umformulieren: welche Bohrmaschinen stehen denn in professionellen Tischlereien?Also wenn du bei uns mal in den Angebote Thread schaust, wirst du feststellen, dass du dafür bestimmt keine 4000 Euro hinblättern musst. Wir hatten hier doch schon Bohrwerke mit denen du nen Mammutbaumstumpf entkernen könntest für 300 Euro oder so.