@brubu Bedingt hat SAC das gemacht. SAC war einer der führenden Hersteller und nicht einfach nur rebrander und Importeur.
Mit heute einfach nicht zu vergleichen, was drauf steht ist meistens nicht was drin ist...
SAC hat in Italien gebaut und SAC Deutschland hatte ihren Sitz in Trier, direkt bei mir um die Ecke.
Mein Großvater und Firmengründer von Bima Maschinen hat in seiner Angestellten Zeit bei der Firma Lauer / SAC Deutschland gearbeitet.
Leider sind damals sämtliche Unterlagen in die Tonne gewandert...ich könnte auch heulen

@PrimaNoctis hier geht es um beides, Kombimaschine, daher Aufnahme und Abnahme Tisch sowie Dickte.
Aufnahme und Abnahme würde ich beide auf 0 stellen, Tische ausrichten.
Anschließend Messerwelle zum Abnahmetisch prüfen.
Wenn keine Messuhr oder eine Einstelllehre vorhanden ist, Holz wird klassisch 3-5mm mitgenommen.
Das ist aber sehr "altmodisches" einstellen.
Ich nehme gerne ein Präzisionslineal mit. BG-Konform im MAN Vorschub wäre die 1,1mm Spanabnahme.
Stelle gerne auf 1,3 da die Standzeit einfach länger ist am Messer und vom Schnittbild macht das keinen Abbruch.
Das muss so aber auch auf deinem Tisch eingestellt werden und die 0.2mm Höhenunterschied am Dicktentisch, falls man dies so genau brauch.
Generell ist das kein Hexenwerk, der TE kann sich auch einfach melden und wir gehen das per Videocall gemeinsam durch.
MIt einer Anleitung zu genau dieser Maschine kann ich leider nicht dienen.
RIchtig, GEA und SAC haben sich viele Maschinen im Vertrieb geteilt, was SAC Produkte waren.
Bandsäge, Langband, u.s.w.