Hallo,
habe unter Anderem ja nal Landwirt gelernt. Da bekommt man schon allerhand bei der Viehzucht zu sehen und zu tun und selbst habe ich mal in einem Jahr 100 Kaninchen großgezogen und geschlachtet. Da bin ich so schnell nicht zu erschüttern. Meine Schnapp Finger OP (da war nur der Arm betäubt), habe ich auch interessiert verfolgen können.
Gruß Ingo
Gute Besserung, Ingo ! Gut glück, das Du bald wieder vorsichtig werkeln kannst .
Das mit dem freiwilligen Zusehen bei eigenen OP s würd ich mir bei Herz und Kopf OP s nochmal sehr genau überlegen zwecks Alpträumen .
Ich für mein Teil schlaf lieber feste bei den OP s.
ich hatte auch Teilnarkose Op s an li.Hand (3 x Op wegen Betriebsunfall) ,Unterbein , und Ohr. Gottlob auch überstanden , noch keine verpfuschte OP erlebt ..Toi,Toi,Toi ..
Bin aber auch schon wegen "harmloseren med.Untersuchungen ohnmächtig geworden

(Nein, Blut abnehmen gehört nicht dazu

).
Zum Thema des gesammten Threads :
Gut, das 2025 vorbei ist
Fazit: 1. jahreshälfte 2 x fast gestorben >beinahe verkehrsunfall (Fahrerflucht Rotsünder

), drei weitere unschöne med. Notfälle ,
zweite Jahreshälfte lief deutlich besser " ..wie phoenix aus der Asche empor gestiegen "

Wünsche Euch friedlichen,positiven Jahreswechsel und frohes Weihnachtsfest (auch wenn Weihnachtsmärkte wegen Terrorgefahr sicherheitstechnisch einem Flughafen ähnelten

und käufliches überteuertes Weihnachstgebäck ned so richtig schmecken wollte oder man verzichtete ganz.
Gönne mir nach weihnachten Kurzurlaub im Mittelgebirge als Ausgleich, mal einige Stufen runterschalten!! Seele erden !