Johannes
ww-robinie
Hallo,Kostet beim grossen Fluss ganz regulär 602 EUR (aber nur 1x auf Lager ?)
da ist dann aber der Zusatztisch nicht dabei. Der kommt dann mit ca. 350€ dazu.
Es grüßt Johannes
Hallo,Kostet beim grossen Fluss ganz regulär 602 EUR (aber nur 1x auf Lager ?)
Nein, mir ist die Anfahrt zu weit, wäre es Hamburg, dann hätte ich sie mir geholt.Und? Hast Du die Säge jetzt? Oder warum nicht? Mich interessiert sie auch..
Aber der Preis ist für eine Schiene.2x Aigner Tischverlängerungen
145€
2x Aigner Tischverlängerungen
145€
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...gerung-werkstattaufloesung/3255636300-84-3143
MoinHabe auch den Verkäufer gefragt, bekomme aber keine Antwort.
Meinst du die inca abrichte? Da hatte mich jemand hier per pn angeschrieben, der interessiert war. Evtl schaffe ich es am Mittwoch hin. Mal schauen.Moin
Hab dort mal ( nett ) angefragt .
Bekam innerhalb von 2 Stunden 2 Antworten![]()
+ Teflonnummer und Adresse .
Wir werden aber nicht hinfahren , im Endeffekt wäre nur der Aigner interessant .
Die Emco kann man imo vergessen , wer will so ein Teil haben .
Die Martin dürfte man ziemlich gut an den Mann bringen , den Vorschub auch .
Dazu muss aber alles halbwegs gut funktionieren , und abgeholt werden müssen die Brocken auch .
Zu viel Gezuchtel .
Und zu viele " wenn und aber "
Gruß
HalloMeinst du die inca abrichte?
Ich meine, dass das gestern noch nicht drin stand.Eher nur eine um das Geld. Lesen hilft.
Ich meine, dass das gestern noch nicht drin stand.
Ein wenig ein anderer Ton wäre glaube ich ganz angemessen, wenn man in seiner Freizeit noch Angebote für andere hier einstellt.
schaust Du bitte dann auch mal nach der Fräse, ob das tatsächlich einen Schwenkfräse ist? Der Anbieter hat es noch nicht geschafft, mir Bilder von Stellrad oder Typenschild zu senden.Evtl schaffe ich es am Mittwoch hin. Mal schauen.
Hab das gute Stück jetzt gekauft......Hallo
Techno Max ST 3 FKS Fräse Kombi mit Transportschaden für 550 € :
https://www.world4machines.com/de-d...inen-c55410/scm-techno-max-st3-smart-p4358233
Da dürfte es sich lohnen zu checken , was defekt ist ?
Die beiden Excenterspanner , der Fräsanschlag , der Ablänganschlag , der Auslegerarm mit Auslegertisch , die Bogenfräshaube , der Vorritzer , die Sägeblätter , der Breitenanschlag und die Anlaufringe sollten schon deutlich mehr als 550 € bringen .
Für einen Schiebeschlitten wie den hier kriegt man auch 300 oder 400 € , wenn er noch funzt .
Gruß
Da würde mich dann interessieren, wie die Sache für dich ausgeht und ob du das als reine Säge nutzt oder ob sich das richten lässt. Also falls du einen Thread dazu erstellen willst. Wir drücken dir die Daumen. Denke, viel kaputt hast du da nicht gemacht, allein Haube oder Parallelanschlag haben auch einen Wert.Hab das gute Stück jetzt gekauft......
Hole ich demnächst ab.
Ist beim abladen auf die Seite gefallen, Schiebetisch ruckelt ein wenig, das Blech sieht ein wenig ramponiert aus, und der Fräsmotor/Flansch ist abgebrochen.
Schauen wir mal.
Gruß Jörg
Dann würde ich lieber die in den Kleinanzeigen kaufen
Jo, wenn ichs hinschaffe kann ich das machenschaust Du bitte dann auch mal nach der Fräse, ob das tatsächlich einen Schwenkfräse ist? Der Anbieter hat es noch nicht geschafft, mir Bilder von Stellrad oder Typenschild zu senden.
wenn man die Bilder mit denen der T23 vergleicht, sollte es eine sein.schaust Du bitte dann auch mal nach der Fräse, ob das tatsächlich einen Schwenkfräse ist? Der Anbieter hat es noch nicht geschafft, mir Bilder von Stellrad oder Typenschild zu senden.
Moinwenn man die Bilder mit denen der T23 vergleicht, sollte es eine sein.
Warum das ganze dann unter dem Verkaufstitel Holzhobel eingestellt wird ist mir auch nicht klar. Das diese Anzeige gefunden wird ist reiner Zufalll.Wobei man sich echt fragen muss , wie jemand von dem Inca Teil so viele Bilder macht , von der Fräse , dem Aigner Anschlag und dem Haffner Vorschub aber so wenige .