Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

predatorklein

ww-robinie

teluke

ww-robinie
Im schlimmsten Fall der Motor.
Den bekommt man aber für relativ wenig Geld neu gewickelt.

Möglicherweise auch nichts, sondern einfach zu schwach abgesichert.

Annis

ww-robinie
Wer da, trotz "Bedarf", zögert hat den Schuss nicht gehört.
Ich denke das ist potentiell ein ganz schön aufwendiges Projekt. Die Absaughaube liegt ohne Halter rum, Absaugstutzen fehlen alle. Da ist potenziell noch mehr im Argen denke ich. Nichts, wenn man schnell loslegen will. Aber wenn man das mit einbezieht interessant.

Schreinersein

ww-robinie
Ich fahr da am dienstag vorbei und könnte des mal begutachten, wenn jemand interessiert ist
Du hast einen Termin mit dem vor Ort? Ich hatte schon zweifel, ob das überhaupt real ist, nachdem ich einige Bilder abfotografiert von einem Handydisplay bekommen habe und der unmöglichkeit, ein Bild von der rechten Seite der Fräse zu bekommen. Ich frage mich, ob die eine Schwenkspindel hat. Habe auch den Verkäufer gefragt, bekomme aber keine Antwort. Entweder total anhnunglos oder fake.
Fände die Fräse irgendwie spannnend, wenn schwenkspindel vorhanden. Der Anschlag würde mir auch gefallen...

esel

ww-eiche
Du hast einen Termin mit dem vor Ort? Ich hatte schon zweifel, ob das überhaupt real ist, nachdem ich einige Bilder abfotografiert von einem Handydisplay bekommen habe und der unmöglichkeit, ein Bild von der rechten Seite der Fräse zu bekommen. Ich frage mich, ob die eine Schwenkspindel hat. Habe auch den Verkäufer gefragt, bekomme aber keine Antwort. Entweder total anhnunglos oder fake.
Fände die Fräse irgendwie spannnend, wenn schwenkspindel vorhanden. Der Anschlag würde mir auch gefallen...
Ich glaube total ahnungslos, ich hätte ihn bei Interesse mal angeschrieben

TobiBS

ww-robinie

JoergW

ww-esche

Martin45

ww-robinie
Hmmmm. Mal wieder eine Maria und erst seit 1 Monat online. Kann natürlich mit dem Nachlass stimmen, muss es nicht. Ich wäre da lieber etwas vorsichtiger, sprich nur Abholung bar, als mich hinterher zu ärgern.

Oben Unten