Manuel_
ww-robinie
Dann kannst dir aber die Heizung in dem Raum sparen.Abluft nach draußen wäre immer meine erste Wahl
Dann kannst dir aber die Heizung in dem Raum sparen.Abluft nach draußen wäre immer meine erste Wahl
...hätte auch die Anschaffung des Ofens erspart. Die kalte Hütte muss man halt lieben.Abluft nach draußen wäre immer meine erste Wahl
Man kann hier wirklich nichts mehr zeigen oder schreiben.
Bei unseren Olsberg Ofen im Wohnhaus kann man die Zuluft von außen zu regeln, so haben wir den Schalter im Fenster nicht machen müssen.Wäre doch empfehlenswert, wenn man einen Ofen einstellt mit separater Zuluft oder?
Ich meine, wenn man denn mal sowas plant.
Eine Sitzecke habe ich leider nicht in der Werkstatt, aber ich neige auch bei Ruhezustand zu spontanen Nickerchen, dass wäre fatal!Deine Werkstatt ist jedenfalls sehr einladend!
Zeigst du auch die Sofaecke @FrankRK ?
Könnte ich mir in der schönen Umgebung wirklich vorstellen, das ist echt beeindruckend. Zumal man ja weiß, dass du da wirklich Sachen machst!
Das verwirrt mich immer nahezu, aber wirklich positiv!
Sonst kannst du ja die Absaugen nutzen um die warme Luft zu verteilender würde es auch noch locker schaffen....
Ich musste zusätzlich den Fensterkontaktschalter einbauen, obwohl unser Gundofen nur die Luft von außen bekommt.Bei unseren Olsberg Ofen im Wohnhaus kann man die Zuluft von außen zu regeln, so haben wir den Schalter im Fenster nicht machen müssen.
Die Abluft nach außen ist im Hobby Bereich eher unüblich und ist halt auch mit höheren kosten verbunden (Heizkosten) und ich tippe mal im Profibereich gibt es jetzt auch Überlegungen weil die Energiekosten nun mal alles andere als günstig sind.