Kerstenk
ww-robinie
dann schreib doch einfach MFG, kann dann jeder auslegen wie er magIst bei mir genau umgekehrt. Aus "feindlich" wird "freundlich"! Total ätzend. Dann denken manche Leute, ich wäre nett...
dann schreib doch einfach MFG, kann dann jeder auslegen wie er magIst bei mir genau umgekehrt. Aus "feindlich" wird "freundlich"! Total ätzend. Dann denken manche Leute, ich wäre nett...
Überall Hippies!!!!zwei ständig wechselnde Paare draus machen.![]()
Und dann auch noch diese Regenbogenfarben!!!!Überall Hippies!!!!
Also die Socken sind grau und schwarzUnd dann auch noch diese Regenbogenfarben!!!!
MFG![]()
.... https://www.youtube.com/watch?v=-pJA5mbtkUoI schau ma jetzt das Toleranz Video vom Polt an….
Jo!.... https://www.youtube.com/watch?v=-pJA5mbtkUo
Gerhard Polt ist "Simply the best" um es mit Bettina Dreher zu sagen......
Rainer
Dazu möchte ich noch anmerken (anmotzen) dass dies als diskriminierend aufgefasst werden könnte(!).die Zahnbürste der Woodworker
Hätte hätte Fahrradkette..........Ach ja, Fahrrad.....
Ich muss meine Kette tauschen und habe keine mehr auf Vorrat!
Eine Kette bestellt man nicht, also kauft man noch dies und jenes und dann ist auch nicht mehr weit um die Versandkosten zu sparen!
Oder ich kaufe gleich 5, das ist aber wieder langweilig......
Alles Mist, nur Probleme.
Es entsteht hier der Eindruck, als würden sich alle Woodworker EINE Zahnbürste teilen....
Und Zahnbürst*innen!Zumal es eigentlich woodworker*innen heißen muss! Das ist der eigentliche Skandal!
Weihnachten
Wenn du weiter so motzt schmeissen wir dich aus dem Faden wegen off Topic!!!Bald sind die Kornellkirschinnen richtig reif, dannachen wir aus dem Rest Doppelkorn vom Nusseler-Ansatz noch nen Likörchen m/w/d.
Die grünen Walnüsse nehmen solange schonmal ihr Wellnessbad mit Korn, Zimt, Nelken, Zitronenschale und Zucker. In ein paar Wochen wird gefiltert und an Weihnachten ein Probeschlückchen genommen.
Anhang anzeigen 198750
Ist doch tiptop, dann kann ich hier gleich wegen meinem Rausschmiss motzen! Bzw. für die Rechtschreibmotzer: Wegen meines Rausschmisseseses.Wenn du weiter so motzt schmeissen wir dich aus dem Faden wegen off Topic!!!
Bis Weihnachten oder zu Weihnachten?Bei wem von Euch kann ich mich Weihnachten vor meiner Familie verstecken?