Des was ja super, dank dir!Kann sein, dass hier noch welche liegen. 2,1" passen an die Kinderräder für die Tafel seltenst dran.
Ich melde mich.
Ich hatte sonst immer 8 Eurogitterboxen voll pro Saison. Was Ster und Festmeter sind müsste ich erst googeln.Bemerkenswert das mitm Rad so durchzuziehen, geb ich zu. Darf man fragen wieviel Ster ihr da braucht im Jahr? Oder eher ein öfchen für besondere Momente?
Wenn du deine Gitterbox luftdicht vollgestapelt hast, ist es ein Festmeter.Ich hatte sonst immer 8 Eurogitterboxen voll pro Saison. Was Ster und Festmeter sind müsste ich erst googeln.
Ne, Raummeter bzw Schüttraummeter is lose. Der Ster ist ordentlich gestapelt 1x1x1,06m, idR bei 1m Länge gespalten. Ich meine das is in den Tegernseeer Gebräuche. Auch so definiert. Beim Raummeter bekommst bei uns das wenigste Holz fürs Geld.Wenn du deine Gitterbox luftdicht vollgestapelt hast, ist es ein Festmeter.
Hast du es nur lose reingeschmissen, ist es etwa ein Ster (Raummeter).
Ne, das ist bei mirbekommst bei uns das wenigste Holz fürs Geld.
Stimmt.Schüttraummeter is lose
Ist das selbe. Beliebte Frage beim Kreuzworträtsel: Alte Bezeichnung für Raummeter (4 Buchstaben): richtige Antwort: Ster.Raummeter.....Ster
Beim Schüttraummeter bekommst du das wenigste Holz für dein Geld.Beim Raummeter bekommst bei uns das wenigste Holz fürs Geld.
Definitiv. Das is kein kleiner Händler und schon gar kein günstiger. Ebenso das Cube bike. Ich vermute schlicht den schnellspanner ned richtig angezogen. Bisher gingen die Räder immer noch in die Werkstatt während man bezahlte. War heut ned so und ich depp hab a ned dran gedacht dass nochmal alles gecheckt wird weil ich froh war endlich ausm Laden wieder raus zu sein. Mal schaun, ich hab das vorhin per Mail geschildert und warte auf Rückruf morgen. Ich will keinerlei Stress, nur dass es sicher is und eventuelle Schäden deswegen ohne Ärger ausgebessert werden.Das ist Mist!
Aber ganz großer!
Das Hinterrad ist mir bei einem neuen Rad nach 2 Wochen auch schon rausgeflogen. Den Kram zum Händler geschlürt und reklamiert.Ich will keinerlei Stress, nur dass es sicher is und eventuelle Schäden deswegen ohne Ärger ausgebessert werden.