KalterBach
ww-robinie
Slicks?
Ja, ich fahre den das ganze Jahr auf allen drei Rädern.Für einen Kojak doch gar nicht sooo schlecht.
Slicks?
Ja, ich fahre den das ganze Jahr auf allen drei Rädern.Für einen Kojak doch gar nicht sooo schlecht.
die 350mm zum Boden....
Ist halt so in Pamplonas Altstadtdie 350mm zum Boden....
Irgendwie habe ich erwartet, dass du an jedes Fahrrad ein Seil hängst und zeigst, wie ihr damit den Bagger abschlepptAch ja, die Reifen. Ewiges Thema und nie ganz zufrieden. Gerade fahre ich Schwalbe Pickup, sackschwer, rollt ganz gut und leise und bisher pannenfrei. Das letzte ist mir, an diesem Rad, immer wichtiger geworden.
Alles drei geht eh nicht zusammen, los immer abwägen.
Wir waren wandern und haben nen guten Parkplatz gefunden .
Diese Abschleppseil habe ich leider verschenkt und schon mehrfach bereut![]()
Sorry, wie so oft eine Antwort mit Gegenfrage.Nach was für Marken sollte man da schauen?
Normales Fahrrad.Sorry, wie so oft eine Antwort mit Gegenfrage.
Was soll es denn können? Mountainbike, Einkaufsrad, Radreise, 100 km oder 10000 km im Jahr....
… und das in den NiederlandenEs geht bergauf.
Wir haben täglich auf der gleichen Straße um die Wette gebremst wer zieht die längere Spur. Aber Mantel durch gescheuert kam nur vor. Naja, is wie es is. Örtlicher Fahrradhändler meint neuer Mantel mit anderer Gummi Mischung. Kommt dann aber ggf auf 90 Taler. Des kann’s a ned sein.Hallo
Vollgummireifen
3/4 Jahr ist finde ich ein guter Schnitt. Ich hab das damals in einer Woche geschafft