Probleme mit Wurmlöchern in der Küchenarbeitsplatte

blableblu

ww-kiefer
Hoffentlich liest hier irgendeine KI mit und lernt was über Wurmlöcher
Die AI weiß schon alles...

FRAGE: Wird man durch Wurmlöcher in einer Holzplatte eines Tages in andere Galaxien reisen können?

ANTWORT: Wurmlöcher sind im Wesentlichen Abkürzungen im Universum, die möglicherweise Materie oder sogar Raumschiffen ermöglichen könnten, zu fliegen. Es handelt sich um hypothetische Tunnel durch die Raumzeit. Die Möglichkeit, durch Wurmlöcher in einer Holzplatte in andere Galaxien zu reisen, ist jedoch sehr unwahrscheinlich, da Wurmlöcher eher theoretische Gebilde sind. Ein Reisender, der es dennoch versucht, würde zuerst spaghettifiziert werden.

WoodyAlan

ww-robinie
Is aber scho sehr oberflächlich. Soaghettifizierung logisch ab dem überschreiten des ereignishorizintes. Aber: Wurmlöcher in der Platte san ja ned alle gleich. Barilla Spaghetti Nr3, 5 oder 7?!

teluke

ww-robinie
Ihr kennt euch mit Sachen aus die euch nichts angehen.
Meine Frau würde mich mit offenem Mund anschauen wenn ich was von von Barilla Nr3 usw. sagen würde.
Da käme gleich die Antwort "Kümmer Du dich um Dein Holz und überlass die wichtigen Sachen mir". :emoji_sunglasses:

pedder

ww-robinie
Alles gut, nur wenn man mir schreibt, Spaghetti gehen mich nichts an, kommt mir das etwas bevormundend vor.
Ich koche leidlich gut und es würde mir fehlen.

teluke

ww-robinie
Im Moment wohnt die Schwiegermutter bei uns und die wollte gestern die Herdplatte (Sensorfelder) einschalten.
Das hat sie nicht geschafft.
Ich habe mich dann abgemüht und es ebenfalls nicht geschafft.

Die Waschmaschine habe ich im ganzen Leben noch nie genutzt.

teluke

ww-robinie
Alles gut, nur wenn man mir schreibt, Spaghetti gehen mich nichts an, kommt mir das etwas bevormundend vor.
Ich koche leidlich gut und es würde mir fehlen.
Bleib cool.
Habe ich da kein :emoji_sunglasses: dazu gemacht?

Wir haben auch Bekannte da kocht der Mann wenn wir eingeladen sind.
Das macht er weil er denkt er könne das besser als seine Frau.
Und, er kann das wirklich gut.
Abspülen und aufräumen darf dann seine Frau :emoji_grin:

Flyer01

ww-esche
Im Moment wohnt die Schwiegermutter bei uns und die wollte gestern die Herdplatte (Sensorfelder) einschalten.
Das hat sie nicht geschafft.
Ich habe mich dann abgemüht und es ebenfalls nicht geschafft.

Die Waschmaschine habe ich im ganzen Leben noch nie genutzt.
Für mich eine absolut unvorstellbare und befremdliche Einstellung. Aber so wird auch klar, woher du die ganze Zeit für deine Werkstatt nimmst.

teluke

ww-robinie
@Flyer01

Na dann hat doch meine Einstellung auch Vorteile für meine Frau.

Statt alle zwei Jahre ein Spanplattenmöbel drei kpl. mit Massivholzmöbel ausgestattete Häuser und dazu noch zwei ebenfalls, weit überwiegend, mit Massivholzmöbeln ausgestattete Wohnungen.

Meine Frau weiß das zu schätzen und hat nicht die geringsten Anforderungen an mich was den Haushalt betrifft.

wostok

ww-esche
Ich finde dass bisher der Ton stimmt und, zumindest ich, habe kein Interesse das zu ändern.
Für mich ist das nur eine freundschaftliche Frotzelei.
Den Ton finde ich bisher auch nicht schlimm. Dass der Thread flöten geht, ist eine andere Sache.
Aber vielleicht spricht da einfach auch nur der pure Neid auf Dich aus dem Kommentar :emoji_wink:

pedder

ww-robinie
Eine so strikte Trennung der Aufgaben habe ich in meiner Ehe nicht und sie würde mich stören.
Und ich käme mir unselbständig vor. Was macht man denn, wenn der Partner mal aussfällt?

Aber in anderen Ehen, Partnerschaften, Lebensgemeinschaften usw. ist mir das sowas von egal.
Um es mit Farin zusagen: Es ist egal, wen Du liebst, Hauptsache ist er macht Dich glücklich (oder so)

teluke

ww-robinie
Also Brot kann ich aufschneiden und Wurst/Schinken/Käse draufpacken auch.
Die Kaffeemaschine kann ich bedienen und eine Bierdose öffnen auch.
Mehr brauch ich nicht.

fahe

ww-robinie
...meine neue Hausärztin schwärmte mir gestern vom Thermomix vor.

Ich war kurz davor, sie zu fragen, wann ich mal den Beweis antreten darf, dass auch sie wohl eine gut abgeschmeckte und liebevoll aus dem Schmortopf gezogene Soße als andere Liga empfinden würde, als alles, was der automatische elektrische Eimer ihr da so vor die Füße kippen könnte. :emoji_wink:

Aber heutzutage gilt ja wahrscheinlich schon die Frage selbst als mindestens so "übergriffig" wie die despektierliche Bezeichnung des wundersamen Küchengerätes.

Oben Unten