Ich hab im Grunde genau eine Kurve in meiner Einfahrt. Die hat 180x5,5m. Und rechteckige Garagenbereiche. Is aber eh egal die dich mit Rädern is, schneeketten sind dabei. Grad getestet das Ding. Funzt einwandfrei.
Passend zum Thread denk ich grad nach. Soll ich im Freude Thread schreiben, oder dich eher im Deppenfaden, entscheidet selbst:
Alles zam gebaut, keine Schwierigkeiten. Nix klappert, alles solide genug. Erster anlassversuch und das Ding schnubbelt kurz. Dann geht nix mehr. Hin und her, dann festgestellt dass ich versehentlich den Tankhahn zugeschoben hab. Aufgemacht, schnurrt.lass das Ding aus der Garage rollen und setz am gefrorenen Schnee an, klumpig und ca 50cm Hoch. Geht wie durch Butter. Spiel mich mitm Auswurf und leg los. Das glitzern in den Augen dürfte 2000 lumen erreicht haben. Fräs so dahin, hüpft mein dad wie ein Kobold nebenher und gestikuliert wild. Deng na, Mei, um die Zeit kein Problem und fräs so die Bahn fertig. Rückwärtsgang rein und wieder zurück, mach aus und stell fest, dass der gute Mann ned nur rumgefuchtelt hat sondern mir dringend was mitteilen wollte. Nunja…der Auswurf war schön einzustellen, es wär aber bodennahe leid Auswurf besser gewesen als der steile Winkel. Dem Nachbarn meiner Eltern Hab ich nen neuen Außenputz verpasst und seiner Teilgeschlossenen Laube vorm Eingang ein weißes weihnachtliches Flair verpasst…innen. Eieieiei…
Aber die fräse is geil!