Mitglied 59145
Gäste
Dalben soll das heißen
, zu spät zum editieren....
Für diese Shibari...Dingsbums ist das ganz sicher ein Feature und kein Bug.Ich halte solche Löcher auch nicht für wahnsinnig unpraktisch.![]()
gefällt mir sehr gut!!!Tisch ist schonmal fertig
Die Balken haben 28 auf 24cm . Ist aus derselben Position und die äußere Kante ist ebenfalls nur gebürstet, also wie die Kante der Tischplatte.gleiche Oberfläche/Holz haben...
auf dem Bild sehen die Beine ganz anders aus...Ist aus derselben Position und die äußere Kante ist ebenfalls nur gebürstet,
Die "Fasen" der Beine dürften die alte Oberfläche präsentieren, die Seiten sind neu aufgeschnitten, oder?auf dem Bild sehen die Beine ganz anders aus...
Du hättest ja mit der KNAPPschen Tesabandmethode die Beine zusammensetzen können. Hätte aber der Authentizität Abbruch getan... und einen Tod muss man halt sterben. Ich find's so trotzdem schön.Da habe ich mich etwas doof angestellt..... Verrate ich aber nicht![]()
...ich bin mir ziemlich sicher, die dünnen Sägefurnier hat Malte alle eingesackt. Ich freue mich schon auf wunderschöne Schmuckdöschen oder kunstvollste Marketerien, die wir wohl in wenigen Tagen hier zu sehen kriegen.Ganz sicher nicht nur @mallau