Das Bett gefällt mir designtechnisch sehr gut: Ein wirklich schöner, schlichter Entwurf. Den jetzt noch aus einem (in meinen Augen) schönerem Holz, wie z.B. Esche oder Ahorn, und er wäre in meinen Augen perfekt!
Und günstig mit gerade mal 600 € /m³ .
Die LEDs fehlen bei meinem Bett , müssen noch irgendwo in der Werkstatt rumliegen![]()
Was für ein Designfortschritt im Vergleich zum Vorgänger. Ok, der Vergleich zwischen Floss und Yacht hinkt wohl... wie fast alle Vergleiche. Aber das Fußteil vom Vorgänger schreit schon ein bisschen "Du kommst hier nicht rein..."![]()
Hallo Martin,Die Finish Bilder guck ich mir auf jeden fall noch an...
![]()

schaut makellos aus.für ein perfektes Finish hat es noch nicht gereicht, aber das Bett steht
und eine Leselampe würde mir noch fehlen...einhängbares Nachttischchen
ach, wenn es zu den Strümpfen passt ist alles gut...Die
unterschiedlichen Farben der Spannbetttücher sehe mir bitte nach
die rechte Wand ist aber noch ein bißchen kahl.
Vielleicht sehe auch ich das nur so weil ich dunkle Fliesen und Natursteinwand gewohnt bin.
ach, wenn es zu den Strümpfen passt ist alles gut...Die
unterschiedlichen Farben der Spannbetttücher sehe mir bitte nach
ja sowas habe ich mir auch vorgestellt.Die momentane Idee
geht dahin, das Design der Schiebetüren des Schrankes aufzunehmen und als Vertäfelung fortzuführen.
nee, Bettwäsche, Socken und Nagellack immer passend, das wird ein logistisches Problem.Vielleicht könnte ich mir ja auch zu den Farben passend die Fußnägel lackieren ...??![]()
![]()
Eine wirklich gute IdeeVielleicht könnte ich mir ja auch zu den Farben passend die Fußnägel lackieren ...??![]()
![]()
Für die rechte kahle Wand kann @elmgi sich unter die intarsienkünstler bzw. Malerische Künstler sioch begeben ,und seine Fantasie ausleben oder einfach ein wallpaper mit Motiv Herbstwald anbringenschaut makellos aus.
Die Eck- Fußlösung gefällt mir besonders gut.
und eine Leselampe würde mir noch fehlen...
die rechte Wand ist aber noch ein bißchen kahl.
Vielleicht sehe auch ich das nur so weil ich dunkle Fliesen und Natursteinwand gewohnt bin.
ach, wenn es zu den Strümpfen passt ist alles gut...
wenn ich mir da meine Bettkonstruktion anschaue stelle ich leichte Design Unterschiede fest,
auch in der Verarbeitung sehe ich minimale Unterschiede![]()
![]()
hm,Für die rechte kahle Wand kann @ Elmgi sich unter die intarsienkünstler bzw. Malerische Künstler sioch begeben
Für die rechte kahle Wand kann @ Elmgi sich unter die intarsienkünstler bzw. Malerische Künstler sioch begeben ,und seine Fantasie ausleben...
ich glaube! Elmgi mag eher gerade Linien
aber vorher vom Forum absegnen lassen,damit ich der Phantasie die Praxis folgen lassen kann.
dann kommt die größte Hürde, dein vierbeiniger QMB.
Qualitätsmanagementbeauftragter und dann wird's haarig...

nee,offenbar die Hypnose bei den süßen Augen