Pizzaofen Eigenbau

Johannes

ww-robinie

andibarth

ww-robinie
Das weiß ich nicht.
Da müsstest du mal erläutern, was mit diesem:

gemeint ist. In Fragen der Forumstreffenvorbereitung sind wir gerne behilflich.
Du mußt den Termin auch nicht sofort festlegen. Du darfst dir da gerne bis nächste Woche Zeit lassen.

Es grüßt Johannes
Ihr seit so gut zu mir!!!!!

joh.t.

ww-robinie
Das weiß ich nicht.
Da müsstest du mal erläutern, was mit diesem:

gemeint ist. In Fragen der Forumstreffenvorbereitung sind wir gerne behilflich.
Du mußt den Termin auch nicht sofort festlegen. Du darfst dir da gerne bis nächste Woche Zeit lassen.

Es grüßt Johannes
Du darfst Andi nicht gleich mit dem Panzer überfahren, so ndem dem Motto: Kleiner Finger gereicht, Arm weg...

Christoph1981

ww-robinie
So schlimm??? Welche gravierenden Unterschiede sollte ich denn da kennen, um euch nicht zu nahe zu treten?:emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:
Gut aufgepasst!!!
Lieber Andi, ich habe dich nur zitiert (irgendwo weiter oben... in #52) :emoji_joy:

Aber wie ich vor kurzem an anderer Stelle schrieb, sind doch viele sensible Leute hier im Forum.
Daher bitte ich mal vorsorglich um Verzeihung für meine Unwissenheit, bezüglich der "Identifikationsmerkmale deutscher Stämme" :emoji_v:

Schönes Spätsommerwochenende wünscht
Christoph

P. S.: Falls ein Treffen zustande kommt, ich esse sehr gerne Pizza!!! :emoji_blush:

Zuletzt bearbeitet:

andibarth

ww-robinie
So schlimm??? Welche gravierenden Unterschiede sollte ich denn da kennen, um euch nicht zu nahe zu treten?:emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:

Lieber Andi, ich habe dich nur zitiert (irgendwo weiter oben... in #52) :emoji_joy:

Aber wie ich vor kurzem an anderer Stelle schrieb, sind doch viele sensible Leute hier im Forum.
Daher bitte ich mal vorsorglich um Verzeihung für meine Unwissenheit, bezüglich der "Identifikationsmerkmale deutscher Stämme" :emoji_v:

Schönes Spätsommerwochenende wünscht
Christoph

P. S.: Falls ein Treffen zustande kommt, ich esse sehr gerne Pizza!!! :emoji_blush:
Alles gut!
Mußt dich doch nicht entschuldigen!
Schwaben sind doch Sparbrenner, daher die Reaktion. Sonst alles gut…
„Identifikationsmerkmale Deutscher Stämme“ das muß ich mir merken :emoji_slight_smile: :emoji_slight_smile: :emoji_slight_smile:

Gruß,
Andi

Oben Unten