Mitglied 120553
Gäste
Ich ruf auch mal nächste Woche die HK an
Dort soll es im Herbst auch noch einen geben
Ich ruf auch mal nächste Woche die HK an
Die Geräte kommen von Co-matic aus Taiwan.Der ist baugleich mit dem von mir beschriebenen Baby M3 von Bernardo. Gab es auch mal von/ als Scheppach.
Die könnte man auch als kleiner Professooneller gut gebrauchen.Kity 623 Tischfräse, Holz, 220V, mit Vorschub, Spindel 30mm, 600 € VB
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Diese Fräse wäre zwar etwas weiter weg von dir, dafür ist diese im Budget UND es ist ein Vorschub dabei.
...liegt ja immer auch an dem, der sie in die Hand nimmt...vllt. taugen auch einige nichts...duck und weg
Zwei davon sind Katsu-Makitaklone mit selten gewechselten Fräsern. Eine DW625, eine Scheer, eine Mof96... und eine ist nur noch Dekoobjekt namens Pascha...Schöne Formulierung. Das heißt mindestens 6 OF?
Krass.
Da ich nicht so gut und produktiv bin, reichen mir 2 Stück grüne Bosch 1400 W. 1 Hand und 1 im Tisch....liegt ja immer auch an dem, der sie in die Hand nimmt...
Zwei davon sind Katsu-Makitaklone mit selten gewechselten Fräsern. Eine DW625, eine Scheer, eine Mof96... und eine ist nur noch Dekoobjekt namens Pascha...Ach, irgendeinen chinesischen 2,x-kW-Brummer, den ich vor der Dewalt im Tisch hatte, gibt es auch noch.
Ich hätte noch ne Grüne Kity 623 zu verhöckern, die soll weg bevor ich sie auf einmal RAL 5014 lackiere.
Ist das die von Holz99 verlinkte?Ich hätte noch ne Grüne Kity 623 zu verhöckern, die soll weg bevor ich sie auf einmal RAL 5014 lackiere.
Ist das die von Holz99 verlinkte?
Warum verkaufst Du die?
Guten Morgen, Ihr seid ja ganz schön Umtriebig. Fangt bei der Kripo an die suchen so Spürnasen. Scherz beiseite. Ich bin vor 2,5 std. aus der Nachtschicht gekommen und muss noch ein Paar std. ruhen. Dann mach ich vor der nächsten Nachtschicht ein Paar Fotos vom Zubehör. Ich habe eben mal bei Kleinanzeigen Ein Paar anfragen gescheckt, aber einem Forenmitglied gönne ich sie lieber. Bitte etwas Geduld, sie läuft bei Intresse nicht weg. Der Grund des Verkaufs ist da ich etwas zu viele Fräsen habe. Eine Bernardo Kreisägenkombi und eine Zugelaufene Bernardo T750.Ist das die von Holz99 verlinkte?
Warum verkaufst Du die?
Ist ne Standartfrage warum jemand was verkauft. Alter ebayer........Sry. Ist anscheinend automatisiert.Guten Morgen, Ihr seid ja ganz schön Umtriebig. Fangt bei der Kripo an die suchen so Spürnasen. Scherz beiseite. Ich bin vor 2,5 std. aus der Nachtschicht gekommen und muss noch ein Paar std. ruhen. Dann mach ich vor der nächsten Nachtschicht ein Paar Fotos vom Zubehör. Ich habe eben mal bei Kleinanzeigen Ein Paar anfragen gescheckt, aber einem Forenmitglied gönne ich sie lieber. Bitte etwas Geduld, sie läuft bei Intresse nicht weg. Der Grund des Verkaufs ist da ich etwas zu viele Fräsen habe. Eine Bernardo Kreisägenkombi und eine Zugelaufene Bernardo T750.
Die Kity werde ich verkaufen. Eins Vorweg ein Schiebeschlitten ist auch noch dabei. Bis Später und schönen Sonntag noch.
Versuch mal für die gerissene Keilriemenscheibe (alt: Zinkdruckguss - neu: Alu Drehteil))Kity hatte ich bislang wenig Berührung und über die 623 kaum was imNetz. Muss nichts heißen, für mich stellt sich,vor allem als Laie,die Frage nach Ersatzteilen und vielwichtiger nach Support. Den kriegst Du hier für die EB's recht gut.Für die Kity's auch?
Im Norden hieße das aber 'Jo' oder 'Jepp'Hmmm,eine kurzes,trockenens "Ja" erwarte ich eher von den Nordlichtern, aber aus München????
![]()
Naja, 'Jo' eben und nicht 'Jo Jo'. Ist wie beim Gruß: Moin ist norddeutsch, moin moin ist Gesabbel...Jo Jo hört sich aber irgendwie blöd an oder ich muss mich umtaufen lassen.