Neueste Aktivitäten

• teluke
    teluke reagierte auf den Beitrag von derdad im Thema Werkzeugkiste mit gefällt mir gefällt mir.
    Liebe Kollegen, In einem anderen Thread hat man mich auf meine Werkzeugkiste angesprochen. Deshalb hier ein paar Bilder und eine kurze...
  • teluke
    teluke antwortete auf das Thema Kirsche Massivholz Front.
    Ich weiß schon warum ich mich bei solchen Fragen zurückhalte und wundere mich wie viel von uns da meinen schnell eine Antwort geben zu...
  • teluke
    teluke reagierte auf den Beitrag von brubu im Thema Kirsche Massivholz Front mit Haha Haha.
    Ganz einfach 1. Nein 2. Berufsgeheimnis 3. Gute Nacht
  • teluke
    Standöl ist sehr dick und wird wohl kaum einziehen. Das nimmt man normalerweise zum anmischen von Künstler-Malfarben.
  • brubu antwortete auf das Thema Kirsche Massivholz Front.
    Ganz einfach 1. Nein 2. Berufsgeheimnis 3. Gute Nacht
  • teluke
    teluke reagierte auf den Beitrag von Martin45 im Thema Kirsche Massivholz Front mit gefällt mir gefällt mir.
    So eine pampige, unfreundliche Antwort gehört sich einfach nicht, wenn man von anderen Leuten was wissen will, also der Bittsteller ist...
  • teluke
    teluke reagierte auf den Beitrag von yoghurt im Thema Kirsche Massivholz Front mit gefällt mir gefällt mir.
    Wenn die Fragestellung so glasklar und ein-eindeutig sein soll, dann müssen hier alle Antworten sehr kurz sein: „nein“
  • @isso weiss Bescheid, verarbeitet ja ausschliesslich altes Kantholz.
  • brubu reagierte auf den Beitrag von derdad im Thema Rattansessel reparieren mit gefällt mir gefällt mir.
    Ich hab sie in die Projektvorstellungen gestellt. Unter Werkzeugkiste. Mit ein paar Erklärungen dazu. LG Gerhard
  • brubu antwortete auf das Thema Was wir jetzt so machen......
    Hier noch eine verspätete Anleitung zum Schreinerweihnachtsbaum...
  • brubu antwortete auf das Thema Freude Thread.
    Fressnarkose? Besser vorher einleiten, dann bleiben Fressen und Folgen aus. :emoji_wink: Immerhin wohl kein Alkoholproblem................
  • inselino antwortete auf das Thema Frust Thread.
    Gestern auch einfach ein Tag bei dem man besser zu Hause geblieben wäre. Ende ein etwas unklarer Unfall mit zum Glück nur kaputtem...
  • IngoS
    Hallo, für Kantholz werden üblicher Weise schlechtere Qualitäten verwendet, als für Blockware. Im Gegensatz zu Martin habe, nicht nur...
  • Handjive
    Handjive reagierte auf den Beitrag von isso im Thema Freude Thread mit Haha Haha.
    Das neu persische Restaurant hier ist gut. Eigentlich sehr gut! Aufgabe heute noch: Gegen die Fressnarkose ankämpfen und das Buch noch...
  • flo20xe
    flo20xe reagierte auf den Beitrag von derdad im Thema Werkzeugkiste mit gefällt mir gefällt mir.
    Ok. Ich versuche es kurz zu machen. Ich bin in einer Tischlerei aufgewachsen und schon als Bub stand irgendwie fest, ich werde Tischler...
Oben Unten