Neueste Aktivitäten

• KaiX0
    KaiX0 reagierte auf den Beitrag von Martin45 im Thema Kirsche Massivholz Front mit gefällt mir gefällt mir.
    So eine pampige, unfreundliche Antwort gehört sich einfach nicht, wenn man von anderen Leuten was wissen will, also der Bittsteller ist...
  • klayman hat das Thema Nut für Rückwand fräsen in Amateur fragt erstellt.
    Hallo zusammen, bei den letzten Projekten musste ich immer mal 8mm Dekorspan einnuten, sei es als Rückwand oder Schubladenboden. Leider...
  • Leibhaftiger reagierte auf den Beitrag von derdad im Thema Rattansessel reparieren mit gefällt mir gefällt mir.
    Ich würde es auch ablehnen Wiener Geflecht mit Kunststoff zu flechten. Aber nicht aus ethischen Gründen, sondern weil ich schon sehr...
  • Leibhaftiger reagierte auf den Beitrag von derdad im Thema Rattansessel reparieren mit gefällt mir gefällt mir.
    Und jetzt zurück zum eigentlichen Thema. Im Internet findet man für diese Art von Geflecht keine Anleitungen. Ich habe Bücher, in denen...
  • raziausdud reagierte auf den Beitrag von Cutcopy im Thema Scharnier einlassen - aber wie? mit gefällt mir gefällt mir.
    Hier das Endresultat meines Projekts. Hab viel dran gelernt, selbst die einfachsten Dinge wie ein Scharnier einlassen noch nie zuvor...
    Einmal grundsätzlich: ich bin kein Korbflechter, und ich produziere auch keine Sessel auf Lager. Das heißt, ich kaufe nicht alte Stücke...
  • yoghurt
    yoghurt reagierte auf den Beitrag von fahe im Thema Skurrile Angebote in den Kleinanzeigen mit gefällt mir gefällt mir.
    ...stimmt, da hatte ich den Hinweis wohl gesehen - allerdings in einer der anderen Anzeigen, weil in der verlinkten gar nichts zum Thema...
  • Todde antwortete auf das Thema Tischbohrmaschine gebraucht.
    Für 60 Euro ist das doch einen Versuch wert. Ist in der Nähe und falls Du doch irgendwann zur TBM tendierst, kannst Du ihn wieder ohne...
  • Sehr sinnvoller Beitrag. Das bringt alle richtig weiter. Bitte gerne mehr davon. Ironie off! Ich habe das Gefühl du bist nur hier um...
  • IngoS
    IngoS antwortete auf das Thema Tischbohrmaschine gebraucht.
    Hallo, Das ist ein Bosch Bohrständer. Gibt es aber nur noch gebraucht. Gruß Ingo
  • ChrisOL
    ChrisOL antwortete auf das Thema Werkzeugkiste.
    Hallo Gerhard, danke für die Vorstellung. Pragmatisch und gut gelöst. Das finde ich an dem Holzwerken so praktisch.
  • ChrisOL
    ChrisOL reagierte auf den Beitrag von derdad im Thema Werkzeugkiste mit gefällt mir gefällt mir.
    Liebe Kollegen, In einem anderen Thread hat man mich auf meine Werkzeugkiste angesprochen. Deshalb hier ein paar Bilder und eine kurze...
  • elchimore reagierte auf den Beitrag von Martin45 im Thema Kirsche Massivholz Front mit gefällt mir gefällt mir.
    So eine pampige, unfreundliche Antwort gehört sich einfach nicht, wenn man von anderen Leuten was wissen will, also der Bittsteller ist...
  • derdad
    derdad antwortete auf das Thema Werkzeugkiste.
    Muss ich erst wiegen. Mach ich morgen LG Gerhard
  • Johannes
    Johannes antwortete auf das Thema Werkzeugkiste.
    Hallo, kannst du bitte noch verraten wieviel die vollbestückte Werkzeugkiste wiegt? Es grüßt Johannes
Oben Unten