Neue Anzeigen zeigen

Vollmer Bandsägenschärfmaschine
Verkauft wird eine gebrauchte Bandsägenschärfmaschine von der Marke Vollmer. Die Maschine funktioniert. Die Maschine kann vor Ort gerne angeschaut...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
231
Tischkreissäge INCA Universal Compact
Verkauf privat Tischkreissäge INCA Universal Compact €125,00
Weil ich mich etwas vergrößert habe, ist die INCA Universal Compact Feinschnittkreissäge jetzt über und wartet auf einen neuen Besitzer/Benutzer...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
229
Bessey KBX Verbinder für Korpuszwingen
Verkauf privat Bessey KBX Verbinder für Korpuszwingen €15,00
Hallo zusammen, ich hab mir zusammen mit den Korpuszwingen von Stier auch die beiden Verbinder von Bessey gekauft um jeweils zwei Zwingen zu...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Neu
Aufrufe
249
Felder Schalungsfräsersatz WPL-HM 4-teilig  D=160 x d=30 unbenutzt
Ich habe hier einen kompletten Fräsersatz im Originalverpackung. Gekauft im Mai 2020.Leider zu groß für mein Fräse. Daher unbenutzt weil Fehlkauf...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
194
Veritas Seitenklemm-Schärfhilfe
Verkauf privat Veritas Seitenklemm-Schärfhilfe €40,00
Scharfhilfe ist unbenutzt. Ich möchte dafür 40 € haben. Abholung ist in Frankfurt am Main möglich oder Versand innerhalb Deutschlands für 6 €...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Neu
Aufrufe
126
Kompakte Absaugung 2000m3/h
Verkauf privat Kompakte Absaugung 2000m3/h €200,00
Gebe eine kompakte, mobile Absaugung (auf Rollen) ab. Luftleistung 2000 Kubikmeter pro Stunde Baujahr 2017. Preis 200Euro und Abholung oder...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
179
ULMIA AG3 Absauge
ULMIA AG3 Absauge €500,00
Bei der letzen Nutzung ist sie normal gelaufen. Beim Testlauf gerade eben, hat es sofort die Sicherung raus gehauen. So ein Mist. Die Ursache wird...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
144
Scheppach HA 2600 mit Patronenfilter
Größere Maschinen, größere Absaugung: Deshalb gibt es hier meine Scheppach HA 2600 mit Patronenfilter. Läuft zuverlässig, problemlos und...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
286
Oben Unten