Neue Anzeigen zeigen

Tischkreissäge INCA Universal Compact
Verkauf privat Tischkreissäge INCA Universal Compact €125,00
Weil ich mich etwas vergrößert habe, ist die INCA Universal Compact Feinschnittkreissäge jetzt über und wartet auf einen neuen Besitzer/Benutzer...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
218
Bessey KBX Verbinder für Korpuszwingen
Verkauf privat Bessey KBX Verbinder für Korpuszwingen €15,00
Hallo zusammen, ich hab mir zusammen mit den Korpuszwingen von Stier auch die beiden Verbinder von Bessey gekauft um jeweils zwei Zwingen zu...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Neu
Aufrufe
237
Felder Schalungsfräsersatz WPL-HM 4-teilig  D=160 x d=30 unbenutzt
Ich habe hier einen kompletten Fräsersatz im Originalverpackung. Gekauft im Mai 2020.Leider zu groß für mein Fräse. Daher unbenutzt weil Fehlkauf...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
191
Veritas Seitenklemm-Schärfhilfe
Verkauf privat Veritas Seitenklemm-Schärfhilfe €40,00
Scharfhilfe ist unbenutzt. Ich möchte dafür 40 € haben. Abholung ist in Frankfurt am Main möglich oder Versand innerhalb Deutschlands für 6 €...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Neu
Aufrufe
122
Kompakte Absaugung 2000m3/h
Verkauf privat Kompakte Absaugung 2000m3/h €200,00
Gebe eine kompakte, mobile Absaugung (auf Rollen) ab. Luftleistung 2000 Kubikmeter pro Stunde Baujahr 2017. Preis 200Euro und Abholung oder...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
176
ULMIA AG3 Absauge
ULMIA AG3 Absauge €500,00
Bei der letzen Nutzung ist sie normal gelaufen. Beim Testlauf gerade eben, hat es sofort die Sicherung raus gehauen. So ein Mist. Die Ursache wird...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
140
Scheppach HA 2600 mit Patronenfilter
Größere Maschinen, größere Absaugung: Deshalb gibt es hier meine Scheppach HA 2600 mit Patronenfilter. Läuft zuverlässig, problemlos und...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
271
Verpachtung Teilbereich Schreinerwerkstatt 69427 Mudau
Hallo zusammen, die Schreinerei meines Vater in 69427 Mudau wird zur Verpachtung angeboten. Bei Interesse gerne bei mir melden oder über...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
85
Clamex P System Bohrlehre
Hallo zusammen, ich verkaufe eine Clamex P System Bohrlehre mit 6 mm Bohrer orginal verpackt, von Lamello unbenutzt, Preis 54,89 inklusive Hermes...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Neu
Aufrufe
111
Das Ideale Bleichmittel für den Fachmann
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand