Zugangsdaten "virtuelles Foren-Treffen, Mo, 5.7.2021, 20:30 - euer Lieblingswerkzeug"

willyy

ww-robinie
Registriert
19. Oktober 2020
Beiträge
2.209
Ort
Pfaffenhofen (Ilm)
Hallo,

mir hats auch gefallen, 2 Wochen Abstand finde ich ganz gut. Bei wöchentlich entwickelt sich so ein Gefühl von "Zwang" :emoji_wink:

Zu dem Wiki bzw. meiner Frage von damals. Ich meinte damals, dass ich als normalo-User ja nur einzelne Beiträge schreiben kann und damit nichts ordnen oder strukturieren kann.
(Ich finde meinen eigenen Beitrag mit dieser schei... SuFu nicht mehr. In meinen Beiträgen auch nciht ?? :emoji_thinking:)

Eine grobe Struktur würde ich dann anlegen und entsprechend die Beiträge einordnen. Natürlich muß das wachsen und wird nicht von Anfang in Stein gemeißelt sein. Die alten Beiträge aus woodworking (Danke @fahe zur Wiederbelebung) kann man ja leicht umformulieren, muß man aufgrund des Alters sowieso.
 
Oben Unten