Wird die Platte nicht mit einem eigenen System montiert? Dabei wird die Platte doch in allen Ecken auf einem Halter montiert, der zuvor an der Unterseite eingeschraubt wurde, die Mutter sitzt dabei im Halter.
Na hoffentlich muss man sich nicht von so einem unnötig komplizierten Montagesystem
abhängig machen. Dann hat NiMora sich das Problem ja "eingekauft".
Ich habe auch einen Frästisch. Selbst gebaut. Die Platte ist eine lasergeschnittene
5mm dicke Stahlplatte mit 80er Loch. Unter der Platte ist bereits der Fräskorb montiert,
wodurch meine verschiedene 80er Einlegeplatten bzw. Reduzierplatten aus Plexiglas bereits eine Auflage haben.
An allen 4 Ecken der Stahlplatte einfache Bohrungen mit Senkung für M6 Senkkopfschrauben
und für die Höhenjustierung der gesamten Stahlplatte, in der Einlegefalz des Tisches einfach nur Schrauben direkt
in die Siebdruckplatte geschraubt.
Selbst wenn es ein System ist welches auf Haltern montiert wird, kann er sich immer noch von diesem System
"loslösen" und die Platte mit Senkkopfschrauben befestigen. Höhenausgleich dann wie von mir beschrieben mit umlaufenden
Schrauben.
Ich habe es jedoch nicht so gemütlich gelöst wie z.B. es INCRA macht und für die Justierung in der Platte selber noch umlaufend Bohrungen gemacht, um diese von oben bzw. im eingelegtem Zustand, zu justieren.