Zeigt her eure Werkstatt/Möglichkeiten

Jonathan Wood

ww-pappel
Spannend zu sehen wie ihr so aufgestellt seid. Aktuell habe ich leider nur eine Bereich im Keller der Schwiegereltern zur Verfügung.

Eine Bandsäge in der Größe der Record Power 300/350 fehlt mir derzeit noch ansonsten bin ich gut aufgestellt.

Anhänge

• IMG_4606.jpeg
    IMG_4606.jpeg
    221,7 KB · Aufrufe: 119
  • IMG_4691.jpeg
    IMG_4691.jpeg
    207,8 KB · Aufrufe: 119

Johannes

ww-robinie
Hallo Lorenz,
was steht denn bei Bild GFX3565 auf der Hobelbank? Ansonsten finde ich auch, dass deine Werkstatt in Farbe heimeliger aussieht.

Es grüßt Johannes

Lorenzo

ww-robinie
Hey Johannes, das ist der Suva Frässchutz für den ich jetzt endlich mal eine richtige Aufnahme konstruieren will, um sie dauerhaft, aber wegschwenkbar, an der Kombimaschine zu installieren. Provisorisch ging das schon ganz gut, aber das Teil ist halt wirklich so schwer wie es aussieht..
Ich hab grad ne Schwarz/Weiss Phase, da kommt auch die Werkstatt nicht drum rum...

bello

ww-robinie
Bei mir ist es schon ewig her, dass ich eine Spiegelreflexkamera in der Hand hatte und die war eine analoge Exakta.

FrankRK

ww-eiche
Hallo Lorenzo,
du weist ja, dass ich deine Werkstatt klasse finde! Sämtliche Möglichkeiten und tolles Werkzeug und dazu noch dieses alte Gemäuer!:emoji_thumbsup::emoji_thumbsup:

In Farbe würden "mir" die Fotos besser gefallen, weil die einzelnen Farben in der Menge aufgeräumter wirken, in BW ist es sehr unruhig und düster... Ich fotografiere auch sehr gerne BW (bzw. bearbeite es nachträglich in BW) , aber immer dann wenn es um Struktur und Konzentration auf wenige Sachen geht.

Oben Unten