zebrano furniersperrholz

Mos_quito

ww-ulme
Registriert
21. Oktober 2008
Beiträge
175
hey ,

weiß jemand von euch ob man irgendwo fertig furniertes zebrano furniersperrholz herbekommt. gibt es das überhaupt.


ciao,
oliver
 

500/1

ww-esche
Registriert
29. September 2006
Beiträge
593
Ort
Nürnberg
Hallo,
kommt in der Regel auf die Abnahmemenge an.
Ab 25m² sollte das überall lieferbar sein.
Hier gibt es das im Standardprogramm ab 1 Platte, allerdings FPY (2800x2050) Lieferung frei Haus ab 200€
Carl Götz: Home

Gruß
 

Mos_quito

ww-ulme
Registriert
21. Oktober 2008
Beiträge
175
hallo,

danke aber das 19er ist zu stark und zu schwer, es müsste 5mm FU sein. möchte nämlich den innenraum meines auto verkleiden.

ciao,
oli
 

500/1

ww-esche
Registriert
29. September 2006
Beiträge
593
Ort
Nürnberg
Hallo,
dass da relativ hohe Anforderungen an den Splitterschutz gestellt werden weisst Du?
Ich könnte mir vorstellen dass dadurch die Betriebserlaubnis erlischt.

Ein paar Alternativen:
Es gibt Folien zum aufkleben, das sollte einfacher sein.

Ich hatte mir einmal aus einem Opel Monza täuschend echte Holzimitat Zierteile beschafft, die ließen sich, da einfach formbar (Thermoplast) an mein damaliges Auto prima anpassen und erfüllten natürlich den Splitterschutz.


Gruß
 

Mos_quito

ww-ulme
Registriert
21. Oktober 2008
Beiträge
175
moin,

ja da hast du schon recht, aber ein imitat kommt nie an das echte ran.
bei einem unfall wäre das echt schon mist wenn da ein paar splitter im auto rumfliegen.
was da perfekt wäre, ist 6mm furniertes mdf. weißt du vllt wo ich sowas herbekomme?


vllt muss ich es ja auch doch selber furnieren...

ciao,
oli
 
Oben Unten