Wurlitzer 1938 Restaurieren

Jukebox Boy

ww-pappel
Registriert
30. März 2009
Beiträge
1
Ort
Ennepe-Ruhr-Kreis
Hallo ihr Lieben,

ich habe ein Problem, meine neue Jukebox war kompl. beklebt ( DC-FIX USA) ;o((

Nun habe ich mir die Arbeit gemacht und die ganze Ekel.... Folie entfernt , nun sieht sie besser aus !!

Aber .... an ein Paar stellen fehlt ein Teil vom Deckfurnier Nussbaum gibt es hier Tipps zum ausbessern ???


Leider habe ich von dem Heißluftfön 6-8 kleine Brandstellen , wie bekomme ich diese raus ??

Oder sollte ich die Jukebox im Anschluss Dunkler Streichen oder Beizen oder ?????

Ich bitte um Hilfe

Gruss Falk
 

Frank77

ww-birnbaum
Registriert
13. Januar 2008
Beiträge
233
Hallo,

das mit den Brandstellen ist ärgerlich, das kannst du nur abschleifen. Ansonsten würde ich das Holz dunkler beizen, das überdeckt kleine Macken. Während eine helle Beize das event. noch hervorhebt.

Frank77
 
Oben Unten