WPC Balkon Dielen Fettflecken

Germany08

ww-pappel
Registriert
4. April 2020
Beiträge
1
Ort
Nürnberg
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und hoffe auf Hilfe bzw. Tipps oder sogar am besten die Lösung für mein Problem.
Ich habe auf den WPC Dielen leider Fettflecken vom Grill. Die auch gleich mit Spülmittel versucht wurden rauszuschrubben. Allerdings hat dies nicht geklappt. Scheinen also sehr hartnäckig zu sein. Mehrmals schrubben mit Spülmittel, Isopropanol, Allzweckreiniger, Seife und ähnliches brachte keine Lösung.
Anbei Fotos!
IMG_20200404_172939.jpg IMG_20200404_172943.jpg IMG_20200404_172947.jpg
Habt Ihr Tipps für mich? Ein Heilmittel Produkt?
Ich würde mich freuen!

Vielen Dank!
 

Dietrich

ww-robinie
Registriert
18. Januar 2004
Beiträge
5.934
Ort
Taunus
Hallo,

tut mir leid aber was mir einfällt, ein paar richtige Bretter unterlegen:emoji_slight_smile:

Wenn alle Fettlöser versagen ist halt nichts zu machen. Vermutl. sind es die Holzfasern in dem Material die das Fett aufsaugen...

Gruß Dietrich
 

Wrchto

ww-robinie
Registriert
2. Januar 2016
Beiträge
881
Alter
52
Ort
Stockerau
Sind „reingesaugt“. Das bringst Du nicht weg. Also wie die anderen sagen...abwarten.

Ich hab sowas Ähnliches, aber am Verputz. Beim Grillerputzen nicht aufgepasst, und die Bürste hat dabei Fett-Ruß-Edelstahlreiniger-Spritzer (Eine super Kombination) an die hellgraue Hausmauer gespritzt. Ist unmöglich wieder wegzubringen. Ich ärgere mich jedesmal darüber, aber manche Dinge muss man einfach zähneknirschend akzeptieren
 
Oben Unten