Wohnorte der Forenteilnehmer

Betaboy

ww-birnbaum
Registriert
19. März 2012
Beiträge
238
Alter
38
Ort
Unna
Gibt es irgendwo eine Übersicht bezüglich der Wohnorte /PLZ Bereiche der Forenteilnehmer? Manchmal ist ja ein Persönliches Gespräch vor Ort einfacher bei der Fehlerbehebung / Hilfe. Natürlich alles auf Freiwilliger Basis. Niemand muss seine Adresse hier veröffentlichen.
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.505
Ort
Berlin
Hallo,
das gab es mal in institutionalierter Weise in Form einer Landkarte. Ist wohl wenig genutzt worden und daher nicht mehr da. Machen wir es wie @Time_to_wonder vorschlägt!
 

Helibob

ww-robinie
Registriert
20. August 2013
Beiträge
2.742
Ort
Bayern; Schwaben
Hi,
was haltet ihr von der Idee, dass Derjenige, welche Kontakt wie @Betaboy wünscht, dies zusätzlich (zur der bereits "angesprochener" Wohnort-Angabe) in seine Signatur vermerkt.
Als Beispiel: "Freue mich über eine PN aus einen Umkreis von XX km!"

Garantie ist es zwar keine, zumal ja auch beim Smartphone die Signatur im vermutlich meist genutzten Hochformat nicht sichtbar ist, aber eine weitere Chance.
Für Diejenigen, welche mit Ihren Angaben etwas vorsichtiger sind und dann auch in der Nähe, wissen dann zumindest, dass ein "grundloses" Anschreiben per PN nicht unerwünscht ist und können selbst entscheiden.

Gruß Matze
 
Oben Unten