Wochenberichte zum Verkauf

Jungschiss

ww-birnbaum
Registriert
3. Mai 2005
Beiträge
226
Find ich gut. Da hat er ein bisschen Geld für seine Mühe.

Es ist ja nicht verboten, sowas zu verkaufen.

Es ist nur mies, damit die Prüfung zu erschleichen.
 

Tischler-Kalle

ww-robinie
Registriert
28. Januar 2009
Beiträge
1.052
Alter
53
Ort
Saarland
was bist denn Du für einer....

Haste nicht verstanden worum es in der Ausbildung geht????

Meinst Du nicht, dass Du Dir selbst die Berichte schreiben solltest. Du machst es doch für Dich. DU sollst doch etwas lernen. Durch das schreiben der Berichte kann man das Wissen doch festigen und vertiefen...


Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln!


Bei der "Jugend" von Heute muß ich mir immer an den Kopf fassen
 

Eurippon

ww-robinie
Registriert
19. Mai 2004
Beiträge
1.835
Ort
Eppelborn
Ich glaube ich ersteigere das Angebot (die Jungen haben eh keine Knete:emoji_grin:) und zwinge die Azubis damit zur Legalität....:emoji_grin:
 

saw

ww-buche
Registriert
15. September 2008
Beiträge
299
So, nu hat jeder deine ebay Werbung hier gelesen.
Für wie dumm halten manche einen eigentlich?
Es ist nur mies, damit die Prüfung zu erschleichen.
Und Rechtlich bedenklich, oder muss man sein Berichtsheft nicht mehr vor der Abgabe unterzeichnen?
 

Unregistriert

Gäste
neue Einnahmequelle

HiHIHI neues Holz- ähhh Standbein
biete Gesellenstück und Meisterstückanfertigung gegen "geringfügigen" Obolus, natürlich ohne Garantie auf Bestehen der Prüfung.
Und meine Frau hat eine wunderschöne Handschrift für die Berichtshefte, allerdings keine Fachkenntnisse, sind ja auch nicht nötig wenn der Stift eh keinen Bock hat.

Gruß Stefan
 

Dingsda42

ww-robinie
Registriert
24. Oktober 2004
Beiträge
1.823
HiHIHI neues Holz- ähhh Standbein
biete Gesellenstück und Meisterstückanfertigung gegen "geringfügigen" Obolus, natürlich ohne Garantie auf Bestehen der Prüfung.
Und meine Frau hat eine wunderschöne Handschrift für die Berichtshefte, allerdings keine Fachkenntnisse, sind ja auch nicht nötig wenn der Stift eh keinen Bock hat.

Gruß Stefan

Keine Fachkenntnis ist doch egal. Einmal vorgeschrieben und dann 10 mal abgeschrieben, macht den 10fachen Gewinn :eek:

Und Rechtlich bedenklich, oder muss man sein Berichtsheft nicht mehr vor der Abgabe unterzeichnen?

Für eventuell schon vorhandene Unterschriften gibts doch TipEx. Nur doof, wenn der Prüfer beide male derselbe ist und seine Unterschrift vom ersten mal durch TipEx durchschimmern sieht :emoji_wink:
 
Oben Unten