Eiche007
ww-birnbaum
Ich hab damals eine Eiche im James Bond Film gesehen
Dann wärst Du jetzt vielleicht favorit?"FaHe" muss man nicht erklären, wenn man Falk Herrmann heißt, oder
Wäre meine erste Frau einsichtig gewesen und hätte - als geborene "Schädlich" verständlich - vorm Gang zum Standesamt ihren Namen auf den Geburtsnamen ihrer Mutter ändern lassen, wäre ich versucht gewesen, mich im weiteren Leben mit den fremden Federn eines verarmten Landadelsgeschlechts zu schmücken... und würde jetzt von Rieff heißen.
Tja, wollte sie nicht. Jetzt muss sie halt weiter Herrmann heißen... oder wieder einen finden, der sie ehelichen mag...![]()
...bloß, weil es in Deiner Welt keine gehörnten Ponys gibt. Wahrscheinlich hast Du auch noch nie ein Einhorn gesehen...Das ist kein Pony. Ponys haben kein Geweih.
Streng genommen ist das auch kein Hirsch oder Elch, sondern ein "aufblasbares Kinderhüpfspielzeug". (Wie deutsch kann eine Indernet (!)-Diskussion werden?)...bloß, weil es in Deiner Welt keine gehörnten Ponys gibt. Wahrscheinlich hast Du auch noch nie ein Einhorn gesehen...![]()
Dictum?Meiner hat mit meinem Lieblings-Werkzeugdealer aus Hamburg zu tun. Ich fand den Firmennamen einfach geil bzw, passend![]()
Die sind ja auch nicht aus HamburgDictum ist ja nicht mein Spitzname![]()
Der Konzern schonDie sind ja auch nicht aus Hamburg![]()
Zu wem gehören die denn? Ich kenne nur den Firmensitz in Plattling...Der Konzern schon
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn die in Hamburg mal einen Laden aufmachen würden, so als wohnhafter HamburgerLaut Bundeanzeiger: Tools Beteiligungen GmbH, Hamburg
Aber die Aussage, dass Dictum eine Hamburger Gesellschaft ist, ist natürlich nur ein Spaß eines eines geborenen Hamburgers.
nein das willst Du nicht. Das wird auf Dauer nur teuerwenn die in Hamburg mal einen Laden aufmachen würden,