Wo finde ich Schreiner mit fertigem Meister

Germantech

ww-pappel
Registriert
25. Juli 2018
Beiträge
3
Ort
Göttingen
Guten Tag,

Ich suche einen Schreiner mit fertigem Meister (oder ähnliche Ausbildung) für eine Stelle als Produktionsleiter in Bahrain. Ich suche hier im Forum ein paar Tipps auf welchen Seiten ich suchen könnte um kompetente Leute zu erreichen ? Gibt es eventuell andere Webseiten, Foren oder cummunities die mir weiterhelfen könnten ?

Vielen Dank
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.611
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

nun bei den einschlägigen Webseiten mit Stellenangeboten indeed, stepstone, monster .... Jobbörse des staatlichen Systems eher weniger. Anzeige in Fachzeitschriften. dds und bm. Du kannst auch gern hier im Forum eine Stellenanzeigen posten.
 

roland44

ww-eiche
Registriert
12. Januar 2015
Beiträge
359
Ort
Brandenburg
Es gibt auch spezialisierte Headhunter für sowas. Perm4 vielleicht oder Hays oder evtl Antal.
Gruß
Roland
 
Oben Unten