Wo bekommt man unbehandeltes Rundholz ? DM 90-100mm

Sealduncan

ww-pappel
Registriert
6. Juli 2006
Beiträge
1
Ort
Düsseldorf
Hallo liebe Woodworker,
ich bin auf der Suche nach unbehandelten, abgelagerten Rundhölzern mit einem Durchmesser von 90-100mm.

Hat jemand eine Ahnung wo ich so etwas in NRW bekommen kann ? Ich möchte daraus einen stabilen Kratzbaum für unsere zwei Kätzchen bauen.
Nur ich finde nirgends die Rundhölzer dafür...bin schon fast am verzweifeln...

Ich finde immer nur hochdruckimprägnierte Hölzer für den Aussenbereich.

Wäre super wenn mir hier einer weiterhelfen könnte !

Lieben Gruß
Tommy
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.631
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

ich würde es bei einem Blockhausbauer versuchen- falls es die bei dir in der Nähe gibt- , alternativ viellelicht bei Zimmereien in der Nähe nachfragen, vielleicht haben die ja auch nen Tip.
 
Oben Unten