wo bekomme ich ungedämpfte elsbeere???

Chuck Norris

ww-pappel
Registriert
27. Oktober 2008
Beiträge
5
Alter
39
Ort
Bamberg
Hallo zusammen. Ich mal wieder...
Ich komme momentan schon echt ins schwitzen, wenn ich an mein meisterstück denke.
kann mir jemand sagen, wo ich im raum gießen, haßfurt, bamberg, steigerwald ungedämpfte elsbeere (getrocknet) bekomme??? hat jemand noch nen stamm rumliegen der viell auch schon getrocknet wurde?
lg
 

magmog

ww-robinie
Registriert
10. November 2006
Beiträge
12.930
Ort
am hessischen Main, 63500
guude,

zwar nicht ganz Deine ecke, aber die liefern ein gutes stück richtung WÜ und auch bis GI. kannst ja mit einem kollegen eine zwischenstation ausmachen.
Hugo Helling, Seligenstadt.


gut holz. justus.
 

Unregistriert

Gäste
Probier's mal beim Sägewerk Koch in Lorsch am Odenwald (06251) 52275 . Die haben immer Elsbeere da.

Viele Grüße

Harald
 
Oben Unten