Wo beize nach Farbton mischen lassen?

ride4live

ww-fichte
Registriert
6. Juni 2009
Beiträge
22
Hallo, hab ein Farbmuster auf Fichte das ich selbst aus Nadelholz und Positivbeize gemischt hab. Würde mir diesen Farbton gerne als Positivbeize fertig mischen lassen. Welche Firmen bieten das an?
 

Unregistriert

Gäste
Hallo

In Köln gibt es auf dem Maarweg Farben Kniep die mischen dir nach Muster jeden
Beizton.
Da gibt es einen älteren Herrn der sowas kann, mit viel,viel Erfahrung.

Gruß
 

poco

ww-ahorn
Registriert
8. Juni 2008
Beiträge
131
Ort
Siegen
Hallo,
das sollten eignetlich alle Lack und Beize Lieferanten. Ansonsten Die Anwendungstechniker der Hersteller

MFG
 

schorsch

ww-robinie
Registriert
25. August 2003
Beiträge
1.550
Hallo,
eigentlich sollte dies dein Hauptlacklieferant machen.
Dies ist nämlich lt. Aussage meines Außendienstmitarbeiters eine Servicleistung die sich für den Lacklieferanten nicht rechnet, welche er jedoch für seine "treuen" Kunden erbringt. Falls du dies bei einem lacklieferanten machst, bei dem du sonst nichts kaufst kann es dir leicht passieren das dir diese Leistung in Rechnung gestellt wird.
Gruß Georg
 

eanneser

ww-birke
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
60
Ort
Grainau
Rosner ist pleite

Falls jemand nochmal nach den Rosnerlacken sucht:
Die Firma ist sein 07.2010 Pleite. - Schade.

Edgar
 
Oben Unten