Julez

ww-pappel
Registriert
2. November 2023
Beiträge
1
Ort
München
Servus miteinander!

Wie schon oben steht ist es zur Zeit ein kleines Projekt mit ein paar Freunden eine Kity K5 wieder zum laufen zu bringen.

Diese wurde in einer Scheune beim Kauf vom Haus aufgefunden und weitestgehend wieder zusammen gesetzt.

Uns fehlen jedoch noch einige Teile und guter Rat, was als Ersatzteil noch gebraucht werden könnte.

Hierzu habe ich 2 Bilder:

Bei dem einen fehlen noch höchstwahrscheinlich Spannrollen sowie eine Riemenscheibe. (Siehe Markierungen)
Gibt es dazu noch Artikelnummern oder links, über die man diese bestellen könnte?

Bei dem anderen ist die Frage, ob der Anschluss ohne Probleme auf die andere Seite gesetzt werden kann, sodass beide Anschlüsse wieder verbunden werden können?

Schon einmal danke im Voraus!
 

Anhänge

  • IMG_1425.jpeg
    IMG_1425.jpeg
    196,4 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_1424.jpeg
    IMG_1424.jpeg
    225,4 KB · Aufrufe: 35

fragnix

ww-robinie
Registriert
21. Mai 2020
Beiträge
1.013
Ort
Lüneburg
Zwotes Bild: Da scheint mir vom Motor die Scheibe zu fehlen. Kann jeder Metalldreher herstellen. Übersetzung musst Du Dir ausdenken.

P.S.: Bei Kity wurde wenig genormt. Im Zweifelsfall Ersatzteile aus der Restkiste zusammensuchen.
 

Maxe_M

ww-kiefer
Registriert
8. April 2023
Beiträge
53
Ort
Daheim
Ich hab ne K5 (wenn ich mich mit dem Namen nicht täusche) und auch die Bedienungsanleitung mit Teilelisten dazu, allerdings sieht die Maschine auf deinen Bildern anders aus.
 
Oben Unten