Wie nivelliere ich ein Schrankdesign aus dem Hettich Konfigurator?

prinzen_rolle

ww-kiefer
Registriert
31. Mai 2022
Beiträge
50
Ort
Dublin
Hallo alle

Ich baue einen Schiebeschrank auf Basis von Hettich Topline XL. Beide Seiten ruhen auf dem Boden, auch der "Toe-Kick" und eine Mittelstütze. Meine Frage ist, wie kann ich sicherstellen, dass der Kleiderschrank zum Zeitpunkt der Installation eben ist?

Danke
 

prinzen_rolle

ww-kiefer
Registriert
31. Mai 2022
Beiträge
50
Ort
Dublin
danke Carsten. Wird möglicherweise eine Lücke unter der Seitenwand sichtbar, wenn ich auf diese Weise nivellieren muss?
 

prinzen_rolle

ww-kiefer
Registriert
31. Mai 2022
Beiträge
50
Ort
Dublin
Meine Befürchtung ist, wenn ich die Unterseite der Seitenwände passend zum Boden schneide, wird meine Platte kürzer und passt nicht zur Schiebetür oben
 
Oben Unten