Fichtenelch
ww-robinie
Das ginge aber nur wenn du alles vergisst was du in diesem Leben gelernt hast.![]()
Ich stell mir grad einen Zimmerer bei dieser Auflösung vor...![]()
Ich hätte das niemals gefilmt...so viele schöne Schätze... Oh Mann!
Hab nur durchgezappt... Dann kam die Protool Kettensäge... Kaputt!Die ist doch neu! Die ist nie im Leben kaputt... Vielleicht ist die Kette ein wenig festgebacken aber das war's dann sicher auch...
Perlen vor die Säue wäre der richtige Titel für den Film den ich nicht geschafft habe zuende zu schauen... Oh Mann!
Gruß Daniel
Ich habe es gerade mal zwei Minuten geschafft anzusehen, als er mit Tellerkopfschrauben nichts anfangen konnte war ich raus.
Lediglich der Dachstuhl mit dem Hängewerk hat mir gefallen
Das wirste aber nur, wenn du rein gar nichts auf die Reihe bekommen hast in deinem Leben.
Es gibt zahlreiche Witze über dieses Thema:
Sie: Ich bin Instagram-Model und Influencer. Er: macht nichts, ich hab auch nix gelernt"
Damals, als Pranks noch Streiche hießen und Influencer normale Arbeitslose waren.
Habe heute festgestellt, dass mir die meisten Influencer komplett unbekannt sind. Irgendwas mach ich wohl richtig.
Mädel: Wenn ich erwachsen bin, möchte ich Influencer sein!
Mutter: Spätzchen, entscheide dich für eines, beides geht nicht.
Ich glaube inzwischen auch, dass diese völlig sinnfreien Videos nur den einen Zweck haben, über seine Wegwerferei von Sachen, die andere gern hätten, möglichst viel Gerede und Posts zu erzeugen.
Und das ist ja zumindest hier im Faden voll aufgegangen.
Ich würds gut finden, wenn der TE die Links zu YT deaktivieren würde, damit nicht noch viel mehr Aufrufe zu den Schrottvideos erzeugt werden.
Dem kann ich mich nur anschließen.
Tja ich denke nicht, dass du dir im Klaren bist, was es für einen wirklich erfolgreichen Youtube-Kanal braucht. Die arbeiten in der Regel mehr Stunden die Woche als die Leute in anderen Jobs. Ich hätte keinen Bock auf 10-12 Stunden Tage mit dem ersten Dreh vor dem Frühstück und dem letzten Post bei der nächtlichen Heimfahrt.
Mit deiner (mir etwas unklaren) Definition von harter Arbeit ist vermutlich auch Schauspiel keine harte Arbeit nicht anderes wird da ja an vielen Stellen gemacht.
Und selbst 10h E-Sport am Tag als Streamer ist anstrengender als die meisten denken.
Also ich würde sagen das tatsächlich die wenigsten Influencer vorher durch andere Dinge bekannt waren und tatsächlich durch eigenen Einsatz und natürlich Glück in diese Lage versetzt wurden. Im Gegensatz zu reichen Erben etc. haben die aber selber dafür gearbeitet.
Soll ich jetzt Mitleid mit Filmstars haben weil sie einen zwölf Stunden Drehtag haben?
Die bekommen Millionen für einen Film.
Wenn ich mir dann überlege was ein normaler Arbeiter bekommt hält sich mein Mitleid in Grenzen.
Aber nichts für ungut,jeder hat da seine eigenen Ansichten.
Vielleicht sehe ich das ja auch zu eng.
Ich kann dir jedenfalls sagen das ich früher auch oft von morgens bis abends auf der Baustelle war, und ich habe dafür nicht Unsummen bekommen.
Aber wie gesagt nichts für ungut.