Werkstatt- und Baustellenradio

beppob

ww-robinie
grüß euch,

ich finde ja Zuviel bass eher störend. wenn man dann noch die mickeymaus auf den ohren hat, dann hört und spürt man nur den bass.
speziell bei beiträgen, oder Nachrichten versteht man das gesprochene nur schlecht.
mir wäre ein guter Hochton wichtiger als der bass, meine Radios sind meist auch so eingestellt.
wie schon gesagt, es geht ja nicht ums musik hören, sondern darum, daß sich was rührt, wenn keine Maschine läuft :rolleyes: und daß man eben was mitbekommt, wie Nachrichten, wetter usw. :emoji_wink:

Haui57

ww-esche
mensch haui, woher kennst du mein Auto :confused:

Bist du nicht letztens bei mir vorbei gefahren?! Ich musste fast 2 Minuten warten, bis ich die Straßenseite wechseln konnte..... :eek:

So, am Samstag habe ich mal mein neues Makita-Radio in der Werkstatt mit der "Bundesliga-Konferenz" getestet. Der Klang ist, wie hier schon einige angemerkt haben, ein wenig Bass-lastig. Ist für mich aber noch im Rahmen. Der Empfang (FM) ist gut und auch in Stereo rauschfrei. Auf jeden Fall besser als bei meinem alten Kofferradio, welches bis jetzt in der Werkstatt seine Dienste geleistet hat. DAB hat das Radio nicht, würde bei mir am Ar... der Welt auch (noch) nichts bringen, da nicht vorhanden. Da ich das Gerät zum Freundschaftspreis bekommen habe, kann ich auch nicht über das Preis-Leistungsverhältnis meckern. Ich bin jedenfalls rundum zufrieden.

Oben Unten