Diese Unterscheidung verstehe ich nicht.Leute: es ist eine Werkbank, kein Wohnzimmertisch
mach, wie Du magst
Welcher Parkettlack ist das? Seidenmatt oder matt?
Da kannst dich heute noch bedanken. Die Meister sind da verschieden veranlagt was die Preisbildung betrifft, hängt oft nicht zuletzt von Sympathie ab.Es gibt ja womöglich auch andere Quellen als "nur" der Baumarkt.
Beispielsweise habe ich mir damals eine MPX-Birke in 25mm von "meinem" Dorfschreiner mal mit bestellen und zuschneiden lassen - hat man zwar nicht gleich gestern brauchen dürfen, jedoch war diese dann auch günstiger, Maß-haltiger und von höherer Qualität als die nur 18mm vom Baumarkt.
(PS: Darum wäre die Angabe der eigenen Ortsangabe manchmal auch nicht so verkehrt.)
Gruß Matze
Ja, genau. Die OSB Platte schließt bündig mit den Unterschränken ab und das MDF steht ein paar cm über. Wenn man von weiter weg schaut, sieht man das OSB zwar, aber ich hatte noch nicht die Muße, da eine optische Verbesserung zu machen.Hallo Paso,
deine Variante finde ich ziemlich gut, ich glaube die werde ich auch umsetzen. Wie hast du das denn mit der OSB-Platte gelöst, dass man sie nicht sieht? Ist sie einfach weniger tief und das MDF steht über?
Kannst du evtl. mal ein Foto von "unten" einstellen, sprich aus einem Unterschrank nach oben fotografiert?
Viele Grüße
gospat